1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jojo Sucht Feedback, Tipps & Tricks

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Jojo, 4. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Hola compañeros,

    Nachdem ich nun ein klein wenig aktiv im Forum geworden bin, aber nur klein wenig, hab ich mir gedacht, ich sollte mal im Endeffekt auch die Möglichkeit nutzen und nach wenigstens einem Feedback anfragen. Da leider bei so kleinen Leutchens wie mir irgendwie das Thema Feedback untersagt ist (kurz, keiner kommentiert: Nur gucken, nicht anfassen...), möchte ich ja trotzdem wissen, ob was gut war, schlecht, wo der Fehler liegt.

    Daher seid ihr in diesem Falle gefragt. durch die gewisse kleine Auswahl an Spiele überlasse ich euch trotzdem Wahl, welche Videos ihr bewerten wollt, müsst aber bedenken das gerade die alten Videos qualitativ definitiv ein Unterschied aufweisen als zu den aktuelleren, auch wenn diese auch Macken haben.

    Hier für euch noch einmal der Kanallink: "KLICK MICH DU LUDER"

    Ich bedanke mich schon einmal vielmals im voraus.

    Euer Jojo ;)
     
  2. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Daaaaann erbarmt sich die Feedbackwhore mal :d

    Ich hab mal in LSL und Sims 3 reingeschnuppert. Die Qualität ist absolut gut. Damit meine ich sowohl die Äußere (Ton,Bild etc. / bei Sims 3 war die Musik ein wenig laut), als auch die Innere, also den Kommentarstil.
    Wie ich mitbekommen habe spielst du mit deiner Frau. Das passt super. Teilweise ist sie etwas zu leise.

    Ich weiß nicht wie lange du schon lets playst oder kommentierst, aber der Sprachstil wirkt auf mich sehr gut, sowie unterhaltsam und man merkt dir den Spaß an.

    Der Kanal ist sehr ordentlich. Einzig das Logo gefällt mir nicht, aber das ist persönlicher Geschmack :)

    Liebe Grüße,

    Hadi
     
  3. Faranthir
    Offline

    Faranthir Anfänger


    So Jojo ich mal mir mal etwas von Larry 7 und Fable 2 angeschaut :)
    Also du machst das schon mal besser als ich XD
    Deine Stimme ist angenehm anzuhören und Betonungen bringst du, meiner Meinung nach, gut rüber. Ein gewisser Witz ist auch dabei, was mir generell sehr zusagt. Man merkt auch direkt, dass du Spaß am Spiel und am Let's Playen hast.
    Was ich witzig finde ist dein Intro, also dieser Ladebalken am Anfang XD Gefällt mir sehr gut ^^
    Bei deinem Kanal bin ich der Meinung, dass er recht ordentlich aussieht. Das Kanalbild hat etwas. Hat für mich etwas Vintagemäßiges gepaart mit etwas neuem.
    Ich kann bisher nichts negatives feststellen, für mich, außer vielleicht, dass deine Frau(?) manchmal etwas leise ist, aber das finde ich jetzt persönlich nicht sooo schlimm. Das Logo ist geschmacksache und mir wirkt das auch ein wenig...leer ^^" Aber naja meins ist auch nicht besser XD

    Worüber ich verwundert war als ich Fable 2 geschaut habe war, dass schon einige Videos zwar hochgeladen, aber noch auf privat gestellt waren. Ich denke das war Absicht von dir und du die nach und nach öffentlich machst? Wenn dem so ist dann stelle die, die du noch nicht zeigen möchtest auf "Nicht gelistet". Dann werden die nicht gefunden und nicht angezeigt. Ich mache das auch so und füge dann den jeweils aktuellen Part immer zur Playlist hinzu. Eine Playlist in der nur 1, 2 Videos zu sehen und der Rest auf privat gestellt sind, könnte verwirrend sein. Das ist aber nur meine Meinung. Ich war da wie gesagt ziemlich verwundert ^^"

    Ansonsten mach weiter so. Mir gefällt was du fabrizierst :d

    Mit freundlichen Grüßen

    Faranthir
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen