1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jo Leute

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Sikto, 1. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Dann stell ich unseren Kanal doch auch mal vor: Ich und mein Freund vom Kanal PreparingToPlay zocken hauptsächlich Starcraft 2 (falls da mal wer bock hat kann der sich bei mir melden und wir können mal ne runde zocken/aufnehmen), allerdings ist davon noch nicht viel zu sehen, da mein freund im knapp dreimonatigen bestehen unseres kanals viele Probleme mit seinem pc hatte und daher noch gar nichts aufnehmen konnte. Aber mein lieber Kollege von PlaZmaGames konnte da "aushelfen" und mit mir ein kleines schon beendetes Planetside 2-Projekt aufzunehmen und gerade startet ein etwas längerfristiges Magic World 2 LP. Zu uns: wir sind 16 Jahre alt und hören beide Supergern house/handsup/hardstyle/techno und sowas, alles was bass hat is gut ;). Schaut doch mal auf unserem kanal vorbei und bis dahin ciao.
     
  2. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi ihr beiden,

    Herzlich willkommen im Forum.
     
  3. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Aloha Ihr beiden. Lasst es euch gut gehen hier bei uns :)

    MFG Edenos
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  4. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Vielen Dank
     
  5. Grüße und Willkommen bei uns im Forum :)
     
  6. MrHi554
    Offline

    MrHi554 Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Lets Playen :)
     
  7. Herzlich willkommen auch von uns, das mit den problemen kenne wir all zu gut xD

    DoppelDLP - YouTube
     
  8. Brainfuck Games
    Offline

    Brainfuck Games Anfänger


    Herzlich Willkommen :)
     
  9. Herzlich Willkommen!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen