1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jazzy is in da House! xD

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von 1MrsJasminHardy87, 29. Dezember 2012.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. 1MrsJasminHardy87
    Offline

    1MrsJasminHardy87 ★ MrsJasminHardy87 ★


    Na dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Nick hier ist der gleiche den ich auch bei YouTube habe. Ich heiße Jasmin (oder auch Jazzy), bin 25 udn komme aus der Nähe von Hannover.
    Bin durch einen Feed von JuliaTrin auf diese Seite gestossen und dachte mir ich melden mich auch einfach mal an. :)
    Über mich gibt es eigentlich nicht sehr viel zu sagen. Ich bin eine leidenschaftliche LPerin die sehr gerne singt und Fanfiktions schreibt. Außerdem bin ich ein riesiger Fan von US-Wrestler Jeff Hardy (deshalb auch mein Nickname ^^). Bin mal sehr gespannt wohin es mit dieser Seite geht denn ich finde es super das es immer ehr Leute gibt die sich für die LPer Szene interessieren. :d
    GLG Jazzy =)
     
  2. Da kommt meine Antwort ja spät :)
    Servus erstmal. Freut mich das du hier bist und natürlich auch das dir diese Seite gefällt (muss es wohl, wenn du dich registrierst) :)

    Bin auch gespannt wohin es mit der Seite geht. Bis jetzt sieht es aber sehr gut aus. Wird gut von den Leuten angenommen und auch das Magazin kommt bis dato gut an bei den "Beta Testern" :)
     
  3. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Huhu Jazzy :) Find ich cool, dass du durch meinen Feed hierher gekommen bist :)
     
  4. 1Maerlyns
    Offline

    1Maerlyns Anfänger


    Fanfictions sind cool :)
    Kann man vllt mal ne Kostprobe bekommen?
     
  5. 1MrsJasminHardy87
    Offline

    1MrsJasminHardy87 ★ MrsJasminHardy87 ★


    Kannst dich ja mal umschauen : http://www.fanfiktion.de/u/MrsJasminHardy ^^
     
  6. WorldChampLP
    Offline

    WorldChampLP Kaffeetrinker


    Hi Jazzy :d

    So trifft man sich mal wieder xD Ich heiße dich einfach mal herzlich willkommen :d Auch wenn du das schon geschrieben hast als ich noch nicht wusste das es die Seite überhaupt gibt xD Zu deiner Person habe ich sowieso keine Fragen, da ich dich ja jetzt schon ewig kenne :d Ich bin auch gespannt wie weit es die Seite und die Szene noch schaffen wird :d

    Grüße vom Champ
     
  7. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Huhu Jazzy :d Willkommen hier im Forum
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen