1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jazz Jackrabbit 2 - 2 Spieler Splitscreen

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von turbomodus, 24. Juli 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. turbomodus
    Offline

    turbomodus Anfänger


    Nachdem Devan Shell durch einen Handlanger den Hochzeitsring Eva Earlongs stibitzt hat, um eine Zeitmaschine zu bauen, schmeisst die Schwiegermutter Ex-Bräutigam Jazz Jackrabbit ins Verlies. Bruder Spaz eilt herbei und nun müssen die zwei erstmal aus der Burg heraus...

    Das Spiel haben wir im Coopmodus + Splitscreen aufgenommen.

    Spiel: Jazz Jackrabbit 2
    Entwickler: Epic Games / Orange Games
    Erscheinungsjahr: 1998
    Plattform: PC

    Part 1:


    Part 2:


    PLAYLIST: KLICK

    Über Kritik zum Video und dessen Machart und zum Kanal würde ich mich sehr freuen :)
     
  2. turbomodus
    Offline

    turbomodus Anfänger


    Part 3:

    Im Namen der Wissenschaft zeigen Jazz und Spaz die Wirkung verschiedenster Munition auf Laborratten.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. August 2016, Original Posting Datum: 28. Juli 2016 ---

    Fliegende Hasen und ein weiterer Bosskampf!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen