1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jasnik - Neuer Lets Player mit viel viel Charme :)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Neoron94, 19. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Neoron94
    Offline

    Neoron94 Kaffeetrinker


    Hallo Liebe Let's Play Community:) ein guter Kollege von mir hat vor kurzem seinen Let's Play Kanal gestartet. Er hat sich wirklich Gedanken gemacht was er machen will hat sich gutes Equipment geholt und macht wirklich gute Videos wenn man bedenkt das er Anfänger ist :) ich würde ihm gerne helfen etwas Aufmerksamkeit zu bekommen deswegen der Thread hier :) momentan macht er ein Let's Play von The Turing Test und es ist wirklich Interessant und unterhaltsam:)
    Bitte gebt ihm eine Chance schaut seine Videos gebt ihm wenn ihr es mögt ein like und schreibt was nettes darüber freut er sich sehr :)
    Vielen Danke schonmal aber jetzt hier noch das wichtigste der Kanal Link : youtube.com/channel/UCuRtSZiqOUzelHVB2kjQaBg
    Hoffe er gefällt euch :)
    also dann viel Spaß noch im Forum:)
    Liebe Grüße,
    Euer Neo
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen