1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jase Nagaseke stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Jase Naga, 16. Dezember 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jase Naga
    Offline

    Jase Naga Anfänger


    Hallo Freunde,

    ich bin neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen. Zu mir ich heiße Sebastian bin 27 Jahre alt und komme aus Hamm, ich habe seit kurzem einem Youtube Kanal eröffnet auf dem ich Let's Plays zeige verschiedenster Genres. Mein Youtube Kanal heißt Jase Nagseke

    Ich würde mich über konstruktive kritiken und verbesserung Vorschläge freuen um meinen Kanal noch besser zu gestalten so wie meine Videos. Mein Ziel ist es gemeinsam etwas zu schaffen in dem Spaß und Freude einfließt und auf längere zeit Leute gut unterhält.

    Daher lasse ich hier einmal meinen Kanal da und hoffe das wir uns untereinandern helfen können.

    Jase Nagaseke
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen