1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Janmcfly Gaming sagt Hi!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Janmcfly Gaming, 29. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Janmcfly Gaming
    Offline

    Janmcfly Gaming Anfänger


    Hi,

    Mein Name ist Jan, ich bin 26 Jahre alt und Spiele eigentlich schon seit ich denken kann Videogames. Ich bin ebenso seit jeher dem Nerdismus verfallen, erfreue mich Star Wars, DC/ Darkhorse/ Splitter/ und Marvel-Comics und Cyberpunk-Filmen. Vor ca. 6 Wochen habe ich meinen Youtube Kanal gestartet, mit dem ich bisher gut Spaß habe. Hierzu bewegt, hat mich ein Freund, der seit einigen Monaten selbst einen Youtube-Kanal betreibt und nun gemeinsam mit mir aufnimmt. Hauptsächlich nehme ich Indie-Games auf wie zB.The Binding Of Isaac, State Of Decay oder Sheltered. Zudem Habe ich noch ein paar Planet Coaster Tutorials aufgenommen in Verbindung zu meinem Steam Workshop. Natürlich werde ich mich zukünftig auch mal größeren Titeln hingeben ^^ .

    Derzeit bin ich auf der suche nach Leuten die gemeinsam mit mir aufnehmen möchten, ich denke da bin ich ja hier auch an der richtigen Adresse. ;)
    Hätte Zum Besipiel Interesse an gemeinsamen Projekten für Smite, Overwatch und Gigantic. (Bin auch für Anfragen zu anderen Multiplayer-Games offen). Werde da natürlich mal einen gesuch für posten.

    Vielen dank fürs Durchlesen und schaut bei Interesse gerne auch auf meinem Kanal vorbei.

    Youtube - Janmcfly gaming
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen Jan :)
     
  3. MaddaM Metzo
    Offline

    MaddaM Metzo Kaffeetrinker


    Willkommen hier im Forum, Janmcfly.

    Ich hoffe du wirst auch weiterhin viel Spaß mit deinem Kanal haben :3
     
  4. Janmcfly Gaming
    Offline

    Janmcfly Gaming Anfänger


  5. SlapFit
    Offline

    SlapFit Bekannter


    Hey und herzlich Willkommen ;-)
     
  6. NaOki
    Offline

    NaOki Anfänger


    Hey,

    Falls du noch Leute für Overwatch zum aufnehmen etc suchst wärst du bei mir richtig, ich bin selbst in einer Overwatch Sucht und bringe auf meinem Kanal hauptsächlich Overwatch. Ich spiele auch Shellshock Live :d

    -NaOki
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen