1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JakeReeco - Wer bin ich eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von JakeReeco, 19. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Hallo und willkommen in meinem Vorstellungsthread!

    In dem Thread zur Lets-plays.de Lets-Player Gruppe habe ich folgendes geschrieben:

    //**
    Ich bin seit ca. April/Mai mit dem Namen "JakeReeco" unter die Let's-Player gegangen und noch total grün hinter den Ohren ;) Durch meinen grottigen Laptop bin ich an Spiele mit niedrigen Anforderungen gebunden um in HD-Quali aufzunehmen. Damit das allesmöglichst kurz bleibt: Mehr Infos findet Ihr auf meinem Kanal^^
    **//


    Nun möchte ich mir mal die Zeit nehmen, mich hier [vernünftig] vorzustellen :)

    Wer bin ich?

    In der realen Welt laufe ich mit dem Namen Yannick umher, bin 20 Jahre jung und werde STÄNDIG falsch geschrieben.
    Online habe ich mir daher zuerst das Pseudonym "Jake" zugelegt und meistens RPG's gespielt.
    Als ich dann irgendwann Shooter für mich entdeckt habe und 4 Buchstaben oft nicht für einen Namen reichten, überlegte ich mir den Namen "Reeco"...
    Für den YouTube-Kanal wollte ich mich auf kein Genre festlegen und habe kurzerhand die beiden Nicknames zusammengeschweißt ^__^
    Interessiert das eigentlich irgendwen? Naja, weiter im Text :d

    Warum Let's Plays?


    Ich fand schon immer Spielen, Konsolen und virtuelle Welten cool und mit 8 Jahren war es dann für mich das selbstverständlichste mir den GBA zusammen zu sparen^__^
    Jetzt bin ich im Sommer 20 Jahre alt geworden und das mit der Zockerei hat nicht nachgelassen, ganz im Gegenteil!
    Im Frühjahr 2013 habe ich dann beschlossen das ganze nicht nur für mich allein zu machen und habe erstmal ein paar Aufnahmen zum Test gemacht, für richtig scheiße befunden und nochmal von vorne angefangen^__^ Irgendwann war ich dann zufrieden und nun bin ich hier :)

    Welche Spiele?

    Klingt vielleicht komisch, aber ich spiele alles, worauf ich Lust habe!
    Momentan findet Ihr mehrere Videos zu Minecraft, mein erstes Projekt zu Star Wars - Republic Commando, ein "Let's Test" zu Wakfu und anderes.
    Mehr dürft ihr selbst herausfinden ;)

    Sonst noch was?^__^

    Ich möchte hier nicht zu ausschweifend werden und weil der Text ja schon recht lang und ausführlich ist, verbleibe ich wie folgt:

    - Schaut bei mir auf
    YouTube vorbei, wenn ihr mehr von mir sehen wollt!
    - Schaut bei mir auf
    Twitter vorbei, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt
    - Schreibt mir dort oder auch hier im Forum einfach ne PN, wenn ihr wollt ^__^


    Liebe Grüße,

    - Jake -
     
  2. Servus und Willkommen bei uns Janikch, Jannick, Yanik - ach Jake :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    Hallo und willkommen :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    Willkommen im Forum und Viel Spass hier :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen