1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JA Hallooooo :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von TrailerARK, 21. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hi,

    Ich bin ein Türke :doeneressen:und lebe in GERMANY

    Bin 22 und studiere in der Fach-Hochschule WOLFSBURG

    Ich liebe es Filme zu drehen oder zu fotografieren und sie danach zu bearbeiten.Ich habe mir schon eine 600-D Kamera gekauft und drehe damit JUST4FUN FIlme(LIEBE,Action,COMEDY usw.)Und in Sachen Fotos habe ich noch,von 2006,eine FOTOREFLEX Kamera für 1000€.Ich werde später noch schreiben,um was für eine Kamera es sich noch Handelt.

    Ich liebe Sport,aber am meisten das Zocken.

    Um mit der Welt meine Erlebnisse in den Spielen zu teilen,habe ich eine YT-CHANNEL eröffnet.

    Eigentlich zwei,doch der andere YT-Channel wurde bis auf weiteres stillgelegt.

    Ich nehme mit FRAPS oder mit
    NVIDIA® GeForce Experience™ SHADOWPLAY™
    auf

    Ich werde auch ein neues
    professionelles Intro erstellen.
    Das jetztige Intro,war ein Free Intro und nur als erstes Video dieses CHannels gedacht.

    TASTATUR:
    Razer BLACKWIDOW Ultimate 2013 DE · Elite Gaming Keyboard | redcoon.de

    Gaming-MAUS:
    RAZER Ouroboros Elite-Gaming-Maus Mäuse kaufen bei Media Markt

    MONITOR:
    1:
    http://www.amazon.de/MX279H-LCD-Monitor-Reaktionszeit-schwarz-silber/dp/B00A4K9KBQ/ref=sr_1_28?s=computers&ie=UTF8&qid=1398113840&sr=1-28&keywords=monitors
    2:
    http://www.amazon.de/Samsung-S27C590H-TFT-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00F7124RO/ref=sr_1_64?s=computers&ie=UTF8&qid=1398113970&sr=1-64&keywords=monitors

    RECHNER:

    WIRD NOCH KOMMEN


    Gamer-HEADSET:


    MUSS MIR NOCH DEMNÄCHST EIN NEUES Gaming-HEADSET kaufen.
    ALSO WARTETS AB :d Wenn überhaupt :p

    Ja,dank der harten Arbeit,dem sparen und dank meines Vater :d Konnte ich mir das alles in einem guten Zeitraum kaufen

    DEMNÄCHST
    kommen mehr INFOS von mir

    YT-CHANNEL:
    BabaPlayTV™ - YouTube


    MFG
    BabaPlayTV
     
  2. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Dann mal Herzlich Willkommen. Ich hoffe Du wirst dich hier wohl fühlen.Wenn du fragen haben solltest,immer her damit im Chat sind meistens auch immer welche
     
  3. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi Baba,

    Herzlich Willkommen im Forum
     
  4. Servus und Willkommen bei uns :)
     
  5. Danke an alle :d haha
     
  6. Gut,wenn ich mich schäuen muss,dann ist alles ok :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen