1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

It's Magic

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von spielerheinz, 18. Juni 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. It's Magic ist ein Jump & Run für den C64 aus dem Jahr 1997.

    It's Magic handelt vom großen Abenteuer von Tommy dem Kater. Dieser muss sich durch mehrere Levels quälen und dabei Diamanten einsammeln. Damit das nicht zu einfach ist, hat er es gleich mit mehreren Gegnern zu tun, die ihm die Sache erschweren. Gegen diese kann er sich jedoch mit Blitzen wehren.

    It's Magic ist kein Meisterwerk, aber es ist trotzdem nicht zu verachten. Es macht Spaß, auch wenn die Level nicht sonderlich abwechselnd sind. Das Spiel wurde direkt als Freeware freigegeben. Im Jahr 2002 erschien eine Fortsetzung, die über den Protovision Shop zu erwerben ist.

    It's Magic – C64-Wiki

    It's Magic

    Viel Spaß,

    Euer

    :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen