1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

It´s me :D

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Fräulein Zuckerfee, 20. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallöchen Leute,

    ich hab eig garkeine Idee was ich hier schreiben könnte...

    Ich bin unter dem Namen zuckerfee LP in Youtube unterwegs, ich mache momentan ausschließlich Sims 4 Let´s Plays.
    Ich bin absolut neu und habe grade mal 15 let´s plays online,aber so fängt ja jeder an :d


    Wenn ihr iwelche fragen habt dann immer raus damit !
    Ich würde mich auch riesig freuen wenn ihr auf meinem Kanal vorbeischaut ;-)


    Ich verlinke hier mal mein letztes LP =P

    Viel Spass noch
    zuckerfee LP =)
     
  2. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Hallo und willkommen am Board.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


  4. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Hollerö und Hallo und herzlich Willkommen im bestesten Frum.
    Viel spaß und viel Erfolg hier :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Youhri
    Offline

    Youhri Anfänger Unterstützer


    Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hallo und Herzlich Willkommen hier in unseren Illustren Runde
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Vielen lieben Dank =)
     
  8. Das war ein ziemlich kurze einführung zur person ;) aber jeder ist anfangs schüchtern viel spaß beim zocken und moderieren. Falls mal fragen und probleme hast scheue dich nciht zu fragen :d MFG Death und Dex
     
  9. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Ja xD Keine ahnung was ich groß zu meiner Person sagen soll :d
    Klar frag ich wenn ich was wissen will u wenn es fragen zu meiner Person gibt,dann immer her damit =P

    LG
     
  10. Zum Beispiel dein Alter deine leiblings beschäftigungen wie du zum lpn kommst was ist deine motivation und so weiter ^^
     
  11. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Ja is ja gut =P

    Also ich bin 30 jahre alt,gehöre also nicht zu den jüngeren let´s playern.
    Zum LP bin ich eher spontan gekommen, hab ein mikro,habe die programme und abends ein wenig Zeit zum Aufnehmen und Sims 4 stand in den startlöchern also dachte ich mir why not?!
    Gesagt getan,ich überlege noch ob es bei LP bleibt oder ob ich vllt noch andere sachen machen möchte.
    Fest steht schonmal,das ich auf der nächsten RolePlayConvention in kölle etwas aufnehmen werde, als Vlog oder sowas in der Art.
    Da ich mit dem Hegenberg sehr gut befreundet bin,wird der auch darin vorkommen da er ja auch immer vor ort ist,keine ahnung ob den einer kennt,aber ist ja auch egal :d
    Ich werde auch in naher Zukunft DayZ lets playen ,mit ein paar freunden zusammen. Wird dann auch eher so ein Fun dingen.
    achja,ich bin weiblich aber sollte ja soweit klar sein :d
     
  12. Super vorstellung :d so alt ist das jetzt auch noch nicht ;D
     
  13. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Nönö,ich bin glücklich mit meinem alter :d
     
  14. Ich werde meistens 20 jahre älter geschätzt als ich wirklich bin xD
     
  15. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Kenn ich,nur umgekehrt :d 20 jahre sind es nicht,aber meistens denken die Menschen ich sei 24-26.
     
  16. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Ich wurde auch mal auf 34 geschätzt >.<
     
    • Witzig Witzig x 1
  17. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Und wie alt bist du ? :d
     
  18. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Süße 25 :d aber ich war 23 als mir das gesagt wurde xD
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  19. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Okay,das ist bitter :d
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  20. ich wurde mit 21 auf 45 jahre geschätzt bin jetzt 22 jahre alt
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen