1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Invisible, Inc.

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Gamebrush Threepwood, 16. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    9888498dc91744bafd2903bf77e79152.png
    Spielname: Invisible, Inc.

    Angefangen am: 16.01.2017

    Fertiggestellt am:

    Genre: Rundenstrategie

    Plattform/System:pC

    Story/Aufgabe im Spiel:
    In einer dystopischen Cyberpunk-Zukunftsversion übernehmen wir das Kommando über die Agenten der Untergrund Organisation Invisible und führen den Kampf gegen die bösen Megakonzerne. Hier bestreiten wir knackige Missionen bei denen der Schwerpunkt auf Stealth und Taktik liegt.

    Zusätzliche Informationen:

    Das Spiel ist am ehesten mit der XCOM Serie vergleichbar. Nur das der Fokus auf Infiltration und Stealth liegt, statt auf Kampfhandlungen.

    Audio-Kommentar: Ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen