1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intro Introersteller gesucht

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von TwayneLP, 31. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TwayneLP
    Offline

    TwayneLP Gamer mit Herz und Seele


    Hallo

    Ich habe eine frage kann mir wer von euch ihr lieben ein Intro für mich erstellen :)


    Den hintergrund hab ich und die farbe und die schriftart auch . ihr müsstet es nur mit effekten versehen und es schmackhaft für die zuschauer machen :)
     
  2. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Was stellst du dir denn so vor? Es gibt auch viele kostenlose loops Mit denen man gut intros erstellen kann.
     
  3. TwayneLP
    Offline

    TwayneLP Gamer mit Herz und Seele


    naja das is es ja gerad eben es soll einfach kein loop sein sondern ein selbst erstellter effect sein .. ich mag keine tamplates oder sonstiges ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen