1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intro

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von BrosGamings, 13. November 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    Guten Tag

    Ich suche jemanden der mir nen intro machen könnte oder jemanden der mit helfen könnte das ich das selbst hin krieg
    bin da absolut ne niete
    Und deswegen wünsche ich mir da hilfe

    liebe Grüße
    BrosGamings - Freudi
     
  2. Hopper1984
    Offline

    Hopper1984 Hopper Let's Player


    In wie fern stellst du dir das denn vor ?
    Ich meine ich habe schon einige Videos gemacht, zu bestimmten Themen usw. und mir auch nen kleines "intro" zusammen geschnitten.

    Vielleicht kann man sich mal näher unterhalten, wie du dir das vorstellst und, ob ich da aushelfen kann.

    mfg :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen