1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intro

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Squad Stuff, 31. Oktober 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Squad Stuff
    Offline

    Squad Stuff RetroFutuma


    Hey Leute,

    unsere Kanal sucht jemanden der sich als Animator in der Erstellung von Intros - ca. 7-8 Sekunden - auskennt. Leider kennt sich von uns niemand in der Erstellung richtig aus und wollten nicht so ein 0815 Intro ausm Internet... also diese vorgegeben Teile. Wir finden die einfach zu billig irgendwie.

    Also, die Frage ist jetzt, kennt sich jemand damit aus und würde sich bei mir (uns) melden? Natürlich könnte man auch über finanzielles reden wenn es nicht das Budget sprengt.

    Das Intro sollte sich an unserem Youtube - Banner orientieren:

    http://www.youtube.com/user/TheSquadStuff

    Also falls sich jemand angesprochen fühlt oder jemand eine Empfehlung aussprechen kann für jemanden immer raus damit!

    Grüße

    Martin von Team Squad Stuff!
     
  2. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Servus Squad Stuff,
    Also ich habe vorhin erst Khron den geholfen in dem ich ihm das Programm "Blender" empfohlen habe.
    Ich hatte selbst noch keine Erfahrung mit dem erstellen von Intros gehabt und habe mir innerhalb von ein paar Stunden ein recht ansehenliches Intro gebastellt. Ist zwar etwas zeitaufwendig aber es lohnt sich

    Hab es bis jetzt erst einmal in ein Video eingebaut, bei Metal Gear Solid Part1.
     
  3. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Um das nochmal aufzugreifen: Ich habe jetzt eher die Erfahrung gemacht, dass ein Intro vor jedem Video eher als störend empfungen wird. Wenn es sich nicht wirklich um ein sehr gute gestaltetes Intro handelt, dass seinen Namen auch wirklich verdient hat, dann wird es eh übersprungen. Viel Interessanter ist das ggf. ein Outro. Das ist aber nur meine Meinung - testen und spielen werde ich persönlich mit beidem.

    Unabhängig davon wurde mir Blender auch schon empfohlen und ich habe es auch schon getestet. Aber man sollte sich auf jeden Fall ein paar gute Videos dazu ansehen und noch einige Stunden mit der Erstellung des Intros beschäftigen - denn ein schlechtes Intro ist ein schlechter Einstieg das Video.

    Ein Intro, dass ich testweise mal erstellt hatte (nicht mit Blender), verwende ich momentan als Kanalintro - bis ich etwas besseres erstellt habe.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen