1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intro Intro-Update für meine Videos - Was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von FoeBelieveJerk, 31. Januar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. FoeBelieveJerk
    Offline

    FoeBelieveJerk FBJ Let's Play


  2. Huerc
    Offline

    Huerc Bullseye


    Wenn ich vorspulen möchte dann sehe ich unten zwar das da eig Bild sein sollte aber im Video selber ists bei mir schwarz alles ka wieso :( sry das ich dir nicht helfen kann...
     
  3. ZockVogel
    Offline

    ZockVogel Nerd


    Moin

    Ich finde die Spielszenen, nach den 100% sehr nervig, vor allem die Musik dazu...
    Ich würde tatsächlich deswegen ein gutes Lets Play abbrechen, weil ich nicht bis zum Video kommen würde.

    Ich bin generell kein Freund von Intros, aber länger als 5 Sekunden sollte ein Intro nicht sein. Warum nicht nach den 100% noch mal den Namen anzeigen und direkt loslegen? Was macht es für einen Sinn davor schon Spielszenen zu zeigen? Bzw. was willst du damit bezwecken?
     
  4. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Abgesehen von der Tatsache, dass ich Intros hasse, sie wegklicke und, wenn sie zu lang und nervig sind den Kanal auch nicht abonniere, sind die Spielszenen absolut mehr als flüssig... also überflüssig. Dazu kommt, dass sie qualitativ seeehr schlecht sind (verwaschen, Artefaktbildung...), so dass impliziert wird, das sei bei Deinen Videos auch der Fall...

    Für das von Dir hier verlinkte Video kann ich Dir noch sagen, dass Du viel zu leise bist, ausser, Du änderst die Lautstärke noch (ich habe nach ~3Sekunden dann ausgeschaltet, es geht Dir ja hier um Feedback zum Intro;) ).
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen