1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interesse für The Legend of Zelda Triforce Heroes?

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Tertullians, 26. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tertullians
    Offline

    Tertullians Let's Play JRPGs


    Halli Hallo Hallöchen
    Ich bin TertLP (25 Jahre alt) und suche für The Legend of Zelda Triforce Heroes zwei Partnerinnen / Partner für ein Lets Play Projekt.
    Ihr solltet mindestens 20 Jahre alt sein und Spass dabei haben, zu Failen oder auch dumme Sachen zu machen wie etwa den eigenen Partner um den Finger wickeln.
    Natürlich wäre es von Vorteil, wenn ihr eine gute Tonqualität habt, damit man euch auch verstehen kann.
    Da ich unter der Woche viel arbeite, wird es meistens Abends bis ich antworten könnte.
    Ich benutze Discord oder auch Skype.


    Freu mich sehr auf euch.
    Freundliche Grüsse
    TertLP
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen