1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessante Fanfictions mit YouTubern

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Gestern kam ein Bestrafungsvideo von PietSmiet, wo Piet Hardi – ich sag mal – interessante Fanfictions vorgelesen hat. Dies hat mich ein wenig inspiriert, so das ich gestern Nacht selber

    Weiterlesen...
     
  2. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Wer denkt sich bloß sowas aus?
    Wenn ich das zum Teil so lese weis ich warum ich noch nie auf der Seite war und auch warum ich wahrscheinlich nie dort hin gehen werde!
    Ich muss dran denken wie ich mich fühlen würde sowas über mich zu lesen.
    Wie würdet ihr euch fühlen?
     
  3. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Fanfiction.de ist riesig. Das hier ist nur ein tropfen auf dem heißen Stein, aextrem.
    Sowas denken sich Leute wie ich aus, bin selber Hobby Schriftsteller. Die Geschichten entspringen halt der fantasy ihrer Schöpfer. Wie diese auch immer aussehen mag ^^
     
  4. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Also ich denke mir auch FanFictions aus, aber nicht solche und zu solchen Themen.
    Gerade solche Homoerotischen Texte kommen meinem Empfinden nach zu einem großen Teil von jungen Mädchen, die dadurch vermutlich auch pubertierende Gefühle ausleben (ich wiederhole: Nicht alles! Da gibt es sicherlich noch viele andere Beweggründe hier, da selbst der von mir vermutete "Großteil" ja eher schon ein klischeebehaftetes Vorurteil ist). Das Problem ist, das solche Texte die für viele Menschen eher einen negatives Bild darstellen viel stärker wahrgenommen werden, als die unzähligen wirklich guten FanWerke.
    Ich persönlich schreibe eher zum Manga One Piece Texte oder auch hin und wieder zu diversen Videospielen. Und ich kenne reichlich Texte von Autoren die sehr reife und wirklich gute Texte verfasst haben. Da ich zudem sehr viel lese kann ich auch ruhigen Gewissens behaupten, dass ich FanFiction Autoren kenne, die besser schreiben als so manche "großen, berühmten" Buchautoren!
    Solche FanFictions machen wie Mezelmoerder schon sagte nur einen winzigen Teil dessen aus, was dort alles zu finden sind. Vor allem haben sie - auch wenn der Name der Website letztendlich ein anderes Bild erweckt - eine große Abteilung für Eigene Texte. Also nichts was auf einem Fandom basiert, sondern wirklich komplett selbstgeschriebene Werke. Bevor man also einfach etwas komplett verteufelt, sollte man sich ein Bild über das machen, was man verteufeln will...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen