1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sport INFOVIDEO | FIFA 16 Karriere Umfrage & Uploadzeiten

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von DusselOtter, 2. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DusselOtter
    Offline

    DusselOtter Kaffeetrinker


    Hallo ihr lieben,
    heute mal ein kleines Infovideo zum Thema FIFA 16. Ich würde gerne einen Karrieremodus starten, aber mit welchem Team? Dafür seid ihr verantwortlich! In der Infobox des Videos auf YouTube findet ihr eine kleine Umfrage, weitere Teams könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben.
    Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen. :)
    ►Video auf YouTube:

    b29ed5de2cca384c76e6780ecf805629.jpg
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen