1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Februar 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 31. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Auch hier bitte die neuen Regeln beachten: Guckst du!
    Für Lesefaule: Nominierung geht bis zum 15ten 23:59 Uhr. 16ter - 20ter Auswahl durch eine Jury. 20ter - 30ter öffentliche Umfrage, wo ihr abstimmen könnt, wer Let's Player des Monats wird. Es gelten nur Videos, die im Januar 2015 veröffentlicht wurden. Zudem gelten nur eigene Videos.

    Auch gibt es wieder einen Preis von Lioncast.

    LK10 Gaming Tastatur - unser Testbericht siehe dazu hier
    LX16 Headset - unser Testbericht siehe dazu hier
    LM30 Gaming Maus - unser Testbericht siehe dazu hier

    Der Let's Player des Monats wird von uns per Privater Nachricht hier im Forum kontaktiert, erhält einen ersten Entwurf des Banners und wird nach der Adresse gefragt, wo das Lioncast Produkt hingeschickt werden soll. Man kann sich natürlich nur für ein Produkt entscheiden, aber das nach freier Wahl eben :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2015
  2. Carrie
    Offline

    Carrie Anfänger


    Ich nominiere LpJohnMayers. Er ist innovativ, witzig und einfach einzigartig. Er hat es von ganzem Herzen verdient Lets Player des Monats zu werden !!!
    Wer Ist LpJohnMayers?
    LpJohnMayers ist ein 39 Jähriger junger Mann, der die Leidenschaft in Games gefunden hat. Und das schon seit sehr vielen Jahren. Er ist freundlich und versucht jeden zu unterstützen.
    Er ist hilfsbereit, witzig und charmant, kann auch ernst und tiefgründig sein. In seinen Livesteams hat er den Chat stets im Auge und beantwortet auch dort alle Fragen.
    LpJohnMayers versucht in seinen Videos immer seine Zuschauer mit einzubeziehen, er macht Videos für alt und Jung und das jeden Tag.
    LpJohnMayers spielt sehr gerne Simulationen und das zusammen mit den Leuten im teamspeak3 und seinen Abonennten. LpJohnMayers ist jeden
    Tag für seine Fans da und die müssen nur in seinen Teamspeak 3 kommen.

    LpJohnMayers macht auch viel in Sachen Spenden. Er war der erste, der diese Idee hatte. Sein BABY ist das 1.000.000km für den guten Zweck Projekt


    https://www.facebook.com/pages/1-Mi...eutsche-Kinder-Krebs-Stiftung/322803037895397

    LpJohnMayers hat sehr viele Ideen und ist einfach anders. Sympathisch anders. Er will die Menschen im Herzen berühren und nicht nur oberflächlich und kurzfristig bespaßen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2015
  3. Kannst leider nur eigene Videos nominieren und nicht andere. Deswegen kann deine Nominierung leider nicht gewertet werden.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Dann haue ich mal ein der gehasstesten Spiele hier rein :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. VinLP
    Offline

    VinLP Anfänger Unterstützer




    ich mache auch mal wieder mit :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. shadowhunter
    Offline

    shadowhunter Kaffeetrinker




    Dann Versuche ich auch mal mein Glück
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Ja den versuche ich auch mal mein glück :) und wünsche allen viel glück inklusive mir
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2015
  8. DoMarTV
    Offline

    DoMarTV Anfänger


    Bin zwar noch neu und hab noch nicht so viel Erfahrung, aber ich probiers auch mal mit meinem Minecraft LP:)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. HenkyLP
    Offline

    HenkyLP Kaffeetrinker


    Nehme auch mal teil, da es ja nichts kostet :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. Troplay
    Offline

    Troplay Kaffeetrinker


    Da steige ich doch mal wieder mit ein.
    Gerade mit meiner neuen Serie würde ich mich freuen Let' Player des Monats Februar zu werden. Wünsche aber auch allen anderen viel Glück.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Januar 2015 ---
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. GameCrusherLp/Crisesfear
    Offline

    GameCrusherLp/Crisesfear Anfänger


    gut dann will ich auch mal



    bin ja mal gespannt :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  13. Tula
    Offline

    Tula Otaku


     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  14. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    Servus und Hallo Zusammen,
    dann mache ich doch auch wieder bei dieser nominierung mit.
    hier mein Beitrag zu Der Nominierung Diesesmal ist es Binding of Isaac Rebirth
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  15. Mimi
    Offline

    Mimi Avoki YouTuber Let's Player


     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2015
  16. Strasser_99
    Offline

    Strasser_99 Strasser_99


    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  17. Scotchy
    Offline

    Scotchy Anfänger


    Da sowieso immer alle gut sind *husthust* nehm ich einfach mal das im Januar angelaufene Saints Row 4

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  18. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    Ein lustige Mario Kart 8 Online Folge :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  19. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    Da steige ich doch mal mit ein.

    Mit einem Neuen Projekt ;D

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  20. FunHouseGaming
    Offline

    FunHouseGaming Anfänger


    Stecke mit meinem Kanal zwar noch in Kinderschuhen, aber möchte dennoch mein Glück versuchen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen