1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets-Plays.de Version "ach ich mach jetzt Feierabend" ist Live!

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 13. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Meine Damen und Herren,

    ich präsentiere Lets-Plays.de Version, ich mach jetzt Feierabend. Sowohl auf der Hauptseite als auch im Forum. Anpassungen an beiden Version folgen sicherlich noch, aber soweit ist alles fertisch.

    Feedback? Bugs? Fehler? Nix zu tun? Schreibs hier rein!

    Ich mach Feierabend! :d
     
  2. Wer im "neuen" Foren Design immer noch individuelle Settings aus dem letzten Design hat - das dauert nen bischen. Ist das selbe Design, nur einige Änderungen wurden gemacht. Sollte sich in den nächsten Stunden / wenn die Cookies / Cache mal gelöscht werden, geändert werden. Ansonsten werde ich mich drum kümmern :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Mai 2014, Original Posting Datum: 13. Mai 2014 ---
    Bevor jemand meckert, dass Logo hier im Forum, dass Teil ganz oben. Nicht das mitm Stift sondern mit dem Kopf. Das kann man nicht anklicken. Ich weiß. Nur das Logo mit Stift, also dem Let's Player Forum Logo kann man anklicken. Bereits vor Monaten habe ich versucht Forum mit Page zu verknüpfen. Ebenfalls zwei Logos. User kamen durcheinander. Deshalb zwei Logos, aber nur ein Logo anklickbar. Und zwar das vom Let's Player Forum. Aber trotzdem darf man oben klicken, aber nicht aufs Logo - sondern auf die Werbung. Also schalt deinen Adblocker aus und unterstütze uns :)

    Schon dreist von mir... :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen