1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps Inaktive Abonnenten auf YouTube

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von LegitKnockYT, 1. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LegitKnockYT
    Offline

    LegitKnockYT Anfänger


    Hallo ich bin LegitKnock und habe ein extrem großes Problem. Ich habe zwar einen großen Abonnentenzuwachs pro Monat doch diese Abonennten sind nicht gefaket sondern einfach nur inaktiv.
    Das ist sehr schade da ich mir bei meinenVideos sehr viel mühe gebe, doch nur bis zu 50 Aufrufe bekomme obwohl ich 300 Abonneten bestimmt 150 Klicks erwarten könnte.
    Bitte schreibt mir mal ein paar Tipps das die Abonnenten wieder aktiv werden können oder ich einfach mehr Klicks bekomme.

    Meine Creatorstatistiken aus dem Monat Juli:
    Abos+: +62
    Abos-: -9
    Klicks: 357

    Aber die 357 Klicks sind die hälfte meiner kompletten YouTubeklicks und sind durch die letzten
    8 YouTube Videos entstanden. Das ist wenn man es hochrechnet eine sehr schlechte Quote ist.

    Ich hoffe ihr habt Tipps für mich.
     

    Anhänge:

  2. SparrowGames
    Offline

    SparrowGames Gamer


    Lädst du die Videos denn regelmäßig hoch? Dann wissen deine Abonnenten Dass zum Beispiel immer Dienstags dein neues Video kommt und das bedeutet mehr Klicks.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Januar 2019 ---
    Besteht das Probem überhaupt noch?
     
  3. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Der Kollege wird bestimmt nicht mehr wiederkommen. :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen