1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Impressumspflicht bei Youtube?

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 17. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Im Mai 2013 hat Michael schon einmal lang und breit über die Pflicht, auf Social-Media Platformen ein Impressum zu hinterlegen, wenn man dort eigene Inhalte veröffentlicht, gequatscht. Doch was hat

    Weiterlesen...
     
    • Informativ Informativ x 1
  2. Hmmm ....
    ich weiß ja net, da Stalken dich dann nur irgendwelche Idioten weil se es lustig finden ^^.
    Find ich gerade bei Frauen eher gefährlich.
    Es sei den es reicht das man eine E-mail Adresse hinterlegt.
    Wie sieht es da aus? Was muss Angegeben sein?

    lg
    Insane Brothers Gaming (Danrage)
     
  3. Das ist das Problem bei der Sache. Viele "missbrauchen" dann diese Angaben und versuchen an seinen Star ranzukommen.
    Man kann als Alternative wie in dem Video gezeigt die Nummer durchrouten lassen, falls man seine eigene nicht preisgeben will und ein Postfach bei den Angaben reicht ebenfalls, damit dir niemand in den eigenen vier Wänden auflauert ;)
    Problem ist hier die Rechtliche Grundlage die sich gegen den bösen Willen mancher Menschen stellt.
    Durchaus gute Argumente, die du da nennst.
    Vielen wird da nichts andere übrig bleiben als sich mit einem eigenen Unternehmen dort einzutragen und alles darüber laufen zu lassen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen