1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ihr werdet schon nicht sterben beim betrachten meiner Werke

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von TheBaconBro, 19. August 2014.

?

Findet ihr meine Arbeit annehmbar ?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Du kannst dich auf jeden Fall verbessern, ansonsten OK

    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheBaconBro
    Offline

    TheBaconBro Freak


    Einen angenehmen Tag wünsche ich den Leser

    Da ich keine andere Möglichkeit fand, mehr Zuschauer zu gewinnen, bin ich auf diesen Forum gestoßen. Ich habe schon früher mit LP´s angefangen,
    doch kamen sie nie gut an. Nach einem Jahr, habe ich mir überlegt, etwas mehr Arbeit in meinen Videos zu stecken. Diese sind momentan um einiges
    besser als der Müll, den ich vor mehr als einen Jahr produziert habe. Ich bin offen bei Kritik und bin auch bereit diese anzunehmen.

    Viel Spaß beim überprüfen meiner Werke.

    Mit Freundlichen Grüßen:

    TheBaconBro:
     
  2. Bensch
    Offline

    Bensch Kuchensohn YouTuber Let's Player


    Also was ich von den Videos gesehen hab, ist auf jeden Fall guckbar.. Luft nach oben ist natürlich noch.
    Allerdings haben die 90er angerufen und möchten gern ihr Kanalbanner wiederhaben. ;)

    Und dass einen das Intro ohne Vorwarnung mit Musik anbrüllt, find ich auch nicht so prickelnd. Mag aber auch daran liegen, dass meine Anlage recht laut gestellt war und ich fast aus dem Stuhl gefallen wär. :p
     
  3. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Was mir als erstes aufgefallen ist, ist der Schreibfehler im Kanalbild... sowas sollte nicht passieren und mich schreckt sowas direkt ab.
    Dann hab ich mir das letzte Shovel Knight Video angeguckt und was du verbessern kannst ist das ausprechen der Sätze während du spielst. Das Problem haben viele und ich auch noch, dass man beim spielen konzentiert ist und deshalb die Sätze einfach aufhören und im schlimmsten fall nicht mehr beendet werden ^^. Was außerdem Schade ist, dass du die Texte ingame einfach wegdrückst und nicht vorliest. Aber hab wie gesagt nur das eine Video geguckt. Bin aber auch kein Fan von zu vielen Beleidigungen wie z. B. Mongo oder Spast... also da solltest du aufpassen dass das nich zu oft rausrutscht.
    Ansonsten haben deine Videos eine sehr gute Qualität (Video und Audio)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen