1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ihr seit gefragt!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Halbgod, 8. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Halbgod
    Offline

    Halbgod Anfänger


    Hallo liebe Community,
    wir das Let's Play Trio sind jetzt nun schon ein Weilchen im Geschäft ,
    nun möchten wir fragen was ihr dazu sagt.
    Denn bei uns klappt es zwar ziemlich gut mit den Abonennten jedoch ist die Aktivität eher naja bescheiden.
    Es wäre genial, wenn ihr mir etwas an Feedback geben könntet das würde uns sehr weiterhelfen!

    Viele Grüße aus Baden,
    Fa, Jo und Lu

    Kanal: YouTube-Kanal
     
  2. Krassus
    Offline

    Krassus Anfänger


    Hört sich gut an und sieht gut aus :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen