1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ideenfindung: Plattform für Let's Player und Entwickler / Publisher

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 10. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SuperJuppy
    Offline

    SuperJuppy Hier ist alles Super! Unterstützer


    Das gleiche habe ich auch gerade gedacht. :)
    Hab mich mal ein bisschen in das Thema eingelesen und finde das ganze auch sehr interressant.
    Kann natürlich verstehen das du über beide Ohren in Arbeit steckst. Hoffe wir hören bald was neues.
    Finde die ganze Sache auch einfach gut, da man auf der Plattform warscheinlich direkten Kontakt zu Entwicklern hat, die uns aus erster Hand Ihr Produkt präsentieren können.
    Klar werden die meisten erstmal nicht die notwendige Abozahl aufbringen können, aber trotz allem würde es sich bestimmt Lohnen sich dort zu registrieren.
     
  2. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Die Idee selbst ist gut auch wenn ich wohl momentan dazu nicht in Frage komme bei meinen 40 Abos aber auf jeden Fall würde ich mitmachen also wenn das wer liest und mich haben will schreibt mich ruhig an

    Padautz :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Projekt will ich immer noch machen, nur gab es paar Punkte, welche man besser beachten muss bei der Planung und Programmierung.
    So wenn ich mich Entwickler oder Publisher anschreiben, verweise ich immer auf die Deutsche Let's Player Liste - nur wer hat Bock über 450 LPler anzuklicken um zu sehen, ob wer passendes dabei ist?
    Ansonsten sage ich auch mal, schaut ins Forum oder ich empfehle einfach nen paar.

    Die Plattform soll halt dafür da sein, um mir Arbeit abzunehmen, um den Kontakt zwischen LPlern und Entwicklern / Publishern / PR Agenturen zu vereinfachen - joa, dass sind die Hauptgründe :d
    Obs dieses Jahr noch was wird, kann ich nicht versprechen, aber es wird kommen :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Informativ Informativ x 1
  4. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Empfehle ruhig mich wenn sie sagen ach einer unter 50 Abos ist auch gut.
    Ich bin mit allem Zufrieden was ich bekomme auch so was wie Hello Kitty :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. VinLP
    Offline

    VinLP Anfänger Unterstützer


    ich würde auch mitmachen, du musst mich nur daran erinnern :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Mahlzeit,


    wie sieht es den hier aus? Gibt es schon was neues?
    Falls du Hilfe brauchst oder jemand brauchst der dich Unterstützt, geb Bescheid. Ein paar gute Kontake habe ich auch schon.


    lg
     
    • Kreativ Kreativ x 1
  7. Wird nächstes Jahr kommen. Dieses komme ich zu nichts mehr, aktuell auch Krank im Bett :)
    Wird aber nen anderes Prinzip geben, bzw. keine eigenständige Plattform sondern wird hier in Lets-Plays.de / dem Forum integriert
     
    • Informativ Informativ x 1
  8. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Ich finde die Idee echt gut und würde auch mitmachen... Aber ich sehe ein Problem nämlich das dann die großen ankommen 15 keys brauchen natürlich bekommen und ein Video machen den Rest verlosen und wir kleinen bleiben auf der Strecke...
     
    • Nützlich Nützlich x 1
  9. Gut das es so auch nicht ablaufen wird :)
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  10. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Hoffen wir's ;)
     
  11. Wenn das so wäre, fänd ich es super.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2015
  12. *sich schäm, dass sie sich erst jetzt meldet*

    Im Grossen & Ganzen wurde ja bereits vieles gesagt/erwähnt. Kann mich den Meisten nur anschliessen. Dies ist wirklich eine super Idee & würde mich da selber auch anmelden, trotz wenigen Abos.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen