1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Idee für nächstes Jahr: Promotion-Wichteln

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von Caldason, 31. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Caldason
    Offline

    Caldason Kaffeetrinker


    Mahlzeit!

    Padautz' Video (siehe unten) hat mich auf eine Idee gebracht: Wie wäre es, wenn wir ein Video-Wichteln anleiern? Dabei denke ich an folgendes: Jeder, der mitmachen will, bekommt einen anderen Teilnehmer zugewiesen. Über diesen und seinen Channel muss man dann ein kleines Promotion- / Bewertungs-Video machen oder den Channel einfach nur vorstellen. Das könnte auch durchaus eine nette monatliche Alternative zum LPer des Monats werden und ich denke, dass sich die Community besser kennenlernen wird und man sich auch mal intensiver mit den Channels der anderen befassen muss. Natürlich könnte man dann auch hier dann ein Video des Monats wählen.

    Weitere Ideen dazu:
    - Eine Einleitung muss sein. "Hallo, ich bin der x, und ich bevideowichtle heute die/den y". Dann eine kurze Übersicht über Playlists, Hauptspielegenres des Spielers, vielleicht ein paar Worte über das Design von Logo und Banner.
    - Schaut euch ein paar Videos an und versucht ein paar richtig gute Szenen zu finden.
    - Ganz wichtig: Konstruktiv bleiben. Kein "Oh Gott ist das Scheiße" sondern natürlich eher "Das und das finde ich gut, bei dem und dem geb ich dir folgenden Tipp", wenn Kritik eingebracht werden soll.
    - Richtig gut wäre natürlich ein " x reacts to y"-Stil mit Facecam an der Seite, damit man die Reaktion des Zuschauers auch sehen kann, also in etwa sowas:



    Hier noch das Video was mich auf die Idee gebraucht hat:


    Soweit so gut, lasst hören was ihr denkt :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  2. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Gefällt mir richtig gut die Idee! auch, dass es da so ein paar Grundregeln muss damit ein positiver Flare erhalten bleibt und es kein Bashing wird :)
     
  3. MisterMiss
    Offline

    MisterMiss Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Super Sache! Jetzt müssen wir uns nur noch in einem Jahr dran erinnern... :)
     
  4. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Gute Idee...was ich sage doch gute Idee....hör auf mich anzustarren
     
  5. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Cool wäre Nice sowascjeden Monat zu machen xD Ne aber alle 2-3 Monate kann man sowas schon bringen
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen