1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICH ZEIG’S DIR ● Reviews & Unboxing

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Yukara, 5. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    ÜBER DIESES PROJEKT:
    In meinen Unboxing-Videos packe ich mit euch gemeinsam die verschiedensten Produkte aus
    und stelle diese mit ein paar allgemeinen Informationen vor.
    Bei einem Review hingegen wird das Produkt genau unter die Lupe genommen,
    getestet und mit meinem persönlichen Fazit versehen.

    Hier findest du eine Playlist mit weiteren Unboxing Videos!



    Diesmal stelle ich euch Yoshi's Woolly World + Poochy Amiibo vor, das für den Nintendo 3DS erhältlich ist.
    Begleite Woll-Yoshi und Schnuffel auf ihrer Reise durch eine wundervolle Woll-Welt.
    Dank der Amiibo Unterstützung kannst du deinen Begleiter immer zur Hilfe rufen, sobald du ihn benötigst.
    Kreiere neue Designs für Yoshi und Schnuffel und sieh dir 30 liebevoll gestaltete Filmsequenzen an.
    _______________________________________________
     
  2. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger



    Hiermit stelle ich euch die Steam Link vor, mit der ihr all eure Steam Spiele auf dem Fernseher spielen könnt.
    Dazu müsst ihr das Gerät per HDMI-Kabel an euren Fernseher anschließen und mit eurem Netzwerk verbinden.
    Sie erkennt dann automatisch alle im Netzwerk vorhandenen Computer, auf denen Steam gestartet wurde.
    Ihr benötigt dann lediglich noch einen kompatiblen Controller, den ihr mit der Steam Link verbinden müsst, und schon kann’s los gehen!
    _______________________________________________


    Ein total neues Konzept, welches man so noch nicht kennt.
    Eine Konsole, mit der man sowohl zu Hause als auch unterwegs spielen kann.
    Die Nintendo Switch ist auf jeden Fall mal einen Blick wert.
    Ich packe sie hier mit euch gemeinsam aus und gehe auf Funktionen und technische Daten ein.

    Ein ausführlicheres Review findest du hier:
    Die Nintendo Switch: Eine Multifunktions-Konsole – Yukara
    _______________________________________________
     
  3. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Hehehehe. :)

    a8b5a03d49d2a24c57943e0d987ddf93.png
     
  4. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger



    Ich konnte noch eines der letzten Exemplare von The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild
    in der Limited Edition ergattern und habe dieses in einem Unboxing-Video mit euch zusammen ausgepackt.
    Darin enthalten sind einmal der Soundtrack, das Spiel und eine ca. 26cm große Statue des Master Schwertes.
    Für Sammler und Zelda-Fans ist sie ein absolutes Muss!
    _______________________________________________


    Mit dem Slate kannst du traditionell auf deinem Lieblingspapier zeichnen
    und gleichzeitig die Möglichkeiten der digitalen Gestaltung nutzen.
    Mithilfe eines Magnetrings, kannst du jeden beliebigen Stift nutzen.
    Deine Bewegungen werden sofort erkannt und digitalisiert.
    In diesem Unboxing-Video packe ich dieses gute Stück mit euch gemeinsam aus!
    _______________________________________________
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen