1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich würde mich über feedback freuen ^^ - LetsKayze

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von LetsKayze, 3. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LetsKayze
    Offline

    LetsKayze Anfänger


    Na Freunde? Ich bin Kayze und ich mache Hauptsächlich Nintendo LP's (bevorzugt : Pokemon).
    Ich habe schon ein paar Videos Online und ich würde mich richtig über feedback freuen ^^.

    Momentane Projekte :
    Pokemon Rubin (Wedlocke)
    Pokemon Showdown

    Kontakt :
    Skype : LetsKayze

    Youtube :
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen