1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich würde gerne ein Feedback haben, da mir mein Kanal sehr am Herzen liegt!!!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Tourette LP, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tourette LP

Tourette LP Kaffeetrinker

Hallo :d
    Wie gehts Euch? Ich bin neu hier in diesem Forum und auch auf Youtube (mache erst seit vier Wochen, glaube ich, vielleicht auch fünf :d) Naja, meine Frage ist, ob einer, oder zwei oder drei oder mehr, je nach Zeit, mal in mein Kanal reinschauen könnte. Wie gesagt, ich bin sehr neu und möchte gerne Bewertungen haben :d Klar, ich weiß selber es gibt noch viel zu tun, und das werde ich auch noch alles machen!!!
    Ich bin auch gegen jede Kritik gewappnet :d

Nur kurz zu meinem Namen:
    Wenn sich jemand fragt: "Will der sich etwa über das Tourette - Syndrom lustig machen?" Dem kann ich beruhigt sagen, dass es nicht so ist. Ich will mit meinem Kanal zeigen, dass man sich mit dem Tourette nicht zu schämen braucht, denn ich habe SELBER das Tourette... Leider würde ich mal sagen :(
    Außerdem möchte ich mit dem Kanal erreichen, dass das Syndrom mehr verbreitet wird, damit jeder weiss, was es ist und auf der Straße keinen dumm anmachen braucht... Denn ich finde es wird von den Ärzten viel zu wenig Aufklärungsarbeiten geleistet, was diese Krankheit angeht...
    So ich hoffe ihr schaut mal vorbei, würde mich sehr sehr freuen :d

->HIER GEHTS ZUM KANAL: Tourette LP - YouTube

Ich danke schon mal denen, die vorbeischauen und ein Feedback da lassen :d
    Tschau!!!
    TouretteLP

2. Ruffmeister036

Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen