1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

+Ich stell mich mal kurz vor:)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von ClicknLoot, 20. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ClicknLoot
    Offline

    ClicknLoot Kaffeetrinker


    Hallo,

    ich bin der ClicknLoot oder einfach kurz Click, hör ich eig auch lieber:)
    Ich habe vor kurzem mit Lets Plays angefangen und spiele im Rahmen dieses Projekts erstmal Marvel Heroes 2015. Ich zocke allerdings generell gerne und das schon seit Jahren, bin mittlerweile 29 und mach mit freunden seit ca 16 jahren immernoch LAN-Partys.

    Warum mache ich jetzt LP´s:
    Naja kurz und knapp mir macht es einfach Spaß, fühlt sich teilweise an, wie zocken mit einem größeren Ziel.

    Das mal so kurz zu mir, wenn ihr Lust hab schaut auf meinen Youtube Channel und lasst nen Gruß da;)

    Mein Channel hier klicken
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. Herzlichst Willkommen :d
     
  4. Noch ein Neuer, wir kommen der Drehtür näher. : )
    Herzlich willkommen, Click!
     
  5. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Na servus grüß dich!

    Willkommen hier in unsererm sauhaufen!

    LG Aigi
     
  6. Zockermade
    Offline

    Zockermade Freak


    Hey Click, alte Hütte!

    Ich heiße dich herzlichst willkommen!

    Dein Marvel LP finde ich klasse!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. XyraOnTour
    Offline

    XyraOnTour Anfänger


    Herzlich Willkommen!
    Eine sehr angenehme Stimme hast du zum Lets Playen. Der werde ich sicher öfter mal lauschen.. ;)
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  8. ClicknLoot
    Offline

    ClicknLoot Kaffeetrinker


    Cool Dankeschön Xyra:)
     
  9. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Willkommen hier im Forum :)
    Bei Fragen einfach fragen
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  10. ClicknLoot
    Offline

    ClicknLoot Kaffeetrinker


    Das werde ich bestimmt in Anspruch nehmen, danke für die netten Begrüßungen hier
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. BlomegaLP
    Offline

    BlomegaLP Kaffeetrinker InsidePlay Network


    Ein verspätetes Willkommen von mir^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen