1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich reg mich gerade ein bischen auf!!!!!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Theodar, 31. Juli 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Theodar
    Offline

    Theodar Bekannter Affenflüsterer


    Leute ich habe gerade einen Beitrag geschrieben das ICH ein Community Treffen für Let´s Player auf der Gamescom veranstalte. Daraufhin antwortet mir der Metzel etwas pampig das es schon ein LETS-PLAYER Treffen am Samstag geben wird.
    ICH und VIELE ANDERE sind aber vielleicht nur am FREITAG da!
    Wieso schließt man meinen Thread???
    Finde ich sehr daneben,
    ganz ehrlich!
    Der Theodar!
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    o_O
    Mezel warum tust du das? Kann doch jeder an jedem Tag der gc ein treffen organisieren oder etwa nicht?!
     
  3. Theodar
    Offline

    Theodar Bekannter Affenflüsterer


    Besonders weil das Treffen mit der Lets-Plays.de Seite gar nix am Hut hat!
     
  4. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Gut, ich entschuldige mich dafür, dass meine Antwort etwas pampig rüber kam
    Geschlossen habe ich ihn aus dem einfachen Grund, dass es eben schon einen Thread für Gamescom treffen gibt. Dort kann man alle Zeiten ausmachen wann wie wo warum. Dafür muss es keinen zweiten Thread geben.
    Außerdem habe ich nie behauptet, dass es ein Let's Player treffen Samstags ist, sondern ein Treffen der community wo auch z.B. das Team dieser Seite anwesend sein wird.
    Und wenn im Forum von Lets-plays.de ein community treffen organisiert wird, soll das nix mit Lets-plays.de zu tun haben?
     
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
  5. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Du hast Mich auch gebremst, deswegen sage Ich jetzt mal Was, Du übertreibst Gerade Auch etwa's xD Irgendwie kommst Du Mir Heute ehh Etwa's "Gereizt" Vor xD

    Bleibt Cremig Leute xD
     
  6. Theodar
    Offline

    Theodar Bekannter Affenflüsterer


    Die Entschuldigung akzeptiere ich jetzt mal so....aber,

    1. Hat der Beitrag mit dem Gamescom Treffen meiner Meinung nach nix im Bereich OffTopic zu tun. Ich habe mir die Anmerkung vom Micha für den Together Bereich durchgelesen und meiner Meinung nach gehört so ein Beitrag zu einem Treffen da Sticky rein.
    2. Ist Zeit nun mal Geld und ich denke die meisten Leute überfliegen Foren nach Überschriften die sie interessieren und wenn es dann auf der ersten Seite nur darum geht das evtl. Samstagabend ein Bier in einer Kneipe getrunken wird, würde der Beitrag etwas untergehen.
    3. Hat das Treffen das ich plane nur indirekt etwas mit der Community hier zu tun. Ich habe dieses Treffen auch bei Facebook in einigen Gruppen gepostet wo auch schon ca. 15 Zusagen kamen. Ich wollte nur die Let´s Player die sich hier rumtreiben auch davon in Kenntnis setzen das ich etwas mache und das alle herzlich eingeladen sind, mal unter gleichgesinnten ein wenig zu quatschen.
    4. Finde ich das in Foren immer so getan wird als würden zusätzliche Threads Geld kosten. Sicher muss nicht alles doppelt und dreifach gepostet werden aber bei eurem Thread war der letzte Beitrag vor 2 Wochen und ein Termin wurde da auch noch nicht genannt.
    und
    5. Wenn ein Communitytreffen geplant ist sollte das vielleicht auch mal auf der Hauptwebsite mit einem kurzen Artikel erscheinen.
    Der Theo!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Da gebe ich dir Recht!
     
  8. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    geil full der beef *popcorn futta* XD
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD






    WTF xD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen