1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich Möchte euer Feedback!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von YT-Jay, 17. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. YT-Jay
    Offline

    YT-Jay Anfänger


    Hallo freunde ich stehe noch ziemlich am Anfang meiner YouTube Tätigkeit. :) über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge! würde ich mich sehr freuen bis bald Leute euer Jay. :d

     
  2. BanninatorLP
    Offline

    BanninatorLP Kaffeetrinker


    Ich habe mich mal auf deinem Kanal ein wenig umgeschaut und meine Tipps wären:

    1: Ich persönlich bevorzuge es, wenn ein Kanal eine Beschreibung hat, aus der herausgeht, was genau einen erwartet.
    2: Würde ich die Playlists mit den Videos, die auf privat gestellt sind, entweder auch auf privat stellen oder ganz löschen.


    Du kannst auch gerne mal auf meinem Kanal vorbeischauen und mir deine Meinung sagen.



    Gruß Banninator
     
  3. YT-Jay
    Offline

    YT-Jay Anfänger


    Vielen Dank das du dir die zeit genommen hast. ich werde mit das zu herzen nehmen und daran arbeiten.
    ich schau mir dein Kanal natürlich gerne an :)

    LG
    JAY
     
  4. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Du bist leider zu leise in Mafia, ich hab dich fast nicht gehört :p
    Also generell bessere Thumbnails gestalten und an der Mikrolautstärke was machen, dann ist der erste Schritt getan.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen