1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich möchte euer Feedback.

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von BanninatorLP, 17. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BanninatorLP
    Offline

    BanninatorLP Kaffeetrinker


    Hallo zusammen,

    nachdem ich eine Pause auf Youtube gemacht habe, hätte ich gerne ein wenig Feedback von Euch.
    Ich habe wieder mit Videos machen angefangen, weil es mir doch schon sehr viel Spaß macht und mir hilft mich ein wenig von alltäglichen Problemen abzulenken, nur leider schaut sich die Videos keiner an. Daher ist mir Feedback und Konstruktive Kritik wichtig.

    Hier der Link zu meinem Kanal:



    Wie schon gesagt ich würde mich über Kritik und Euer Feedback freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Banninator
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
  2. BanninatorLP
    Offline

    BanninatorLP Kaffeetrinker


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mir jemand ein Feedback gibt =D
     
  3. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Ja, leider wird immer weniger auf Feedback suchende geachtet, gefühlt jedenfalls.

    AAALSO, Dein Kanalbanner...den würde ich mal überarbeiten. Es sieht irgendwie zusammengemanscht aus.
    Da gibt es teils auch Leute, die sowas kostenlos erstellen.

    Dein Intro ist ein wenig sehr lang und wirkt irgendwie...als wäre es nichts ganzes und nichts halbes, es ist nicht schlecht, nur wirkt es irgendwie nervig nach der 3. Folge^^.
    Noch dazu würde ich sagen, du solltest etwas Geld in bessere Hardware investieren. Es ruckelt teils arg in The Forest.

    Ansonsten, dranbleiben :)

    PS: Ist nur meine Meinung :)
     
  4. BanninatorLP
    Offline

    BanninatorLP Kaffeetrinker


    Danke für dein Feedback.
    Mein Banner werde ich demnächst überarbeiten.
    Und zum Thema Hardware, die würde ich gerne austauschen habe nur leider kein Geld dafür, das sollte sich aber demnächst hoffentlich irgendwann mal ändern.

    Grüße Banninator
     
  5. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    "denmächst hoffentlich irgendwann" ? - Okayyyy :p
    Also sobald du nen Job hast :p

    Gern.
     
  6. BanninatorLP
    Offline

    BanninatorLP Kaffeetrinker


    So sieht es aus, hab gerade meine Ausbildung fertig =D
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  7. * Dikson_LP *
    Offline

    * Dikson_LP * Anfänger


    Hallo,
    dann lass ich auch mal Feedback da...so von Anfänger zu Anfänger.
    Es sind mir einige Sachen negativ aufgefallen:
    - Intro:
    Warum braucht es unbedingt immer ein Intro? Ich weiß, es machen viele. Bei einigen ist es cool gemacht und bei anderen nervt es einfach.
    Und dann ist es, wie schon von Odix angesprochen wurde, doch irgendwie zu lang. Kurz und knackig wäre besser denke ich.

    - Auflösung:
    Warum nur 720p ? Und dann stellt sich noch die Frage mit 30 oder 60 fps aufzunehmen. Die Frage beschäftigt mich gerade auch bei meinen eigenen Videos.

    - Qualität deiner Stimme:
    Dazu gehört für mich deutlich zu sprechen, sowie eine hohe Qualität (Bitrate) der Aufnahme selbst. Du bist teilweise echt schwer zu verstehen.
    Helfen könnte auch ein gutes USB-Mikro. Gern genommen werden z.b. Blue Snowball, Blue Yeti, Rode Podcaster oder auch das Auna Mic 900b, welches ich selbst nutze.
    Zum Aufnehmen und Nachbearbeiten wird gerne Audacity empfohlen.

    - Performance:
    Wurde von Odix auch schon angesprochen. The Forest gleicht einer Slideshow, wodurch es leider kein Genuss ist es anzusehen.
    Da stellt sich mir die Frage, womit du aufnimmst. Windows 10 GameDVR kann auf älteren Systemen sicher zu Performanceeinbrüchen führen. Besser wäre es dann eine externe Capturecard zu verwenden.
    Ich persönlich nehme mit GameDVR von Win 10 auf. Keine Probleme damit.

    Vielleicht waren jetzt auch schon ein paar Tipps dabei, die du schon kennst....dann umso besser ;)

    LG Nico
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen