1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich kann doch kein Blut sehen! Let's play MORDHAU!

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Larec, 19. Mai 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Larec
    Offline

    Larec Anfänger


    Hallo zusammen,

    Mordhau ist eine Art Battlefield im Mittelalter und kürzlich auf Steam erschienen. Man muss es heutzutage ja schon als Besonderheit nennen: Das Spiel ist NICHT im Early Access und hat KEINEN Echtgeldshop - verrückt, oder?

    Mordhau mit zwei Worten beschrieben: BLUT und CHAOS! Das ganze macht irgendwie besorgniserregend viel Spaß. Was sagt das über mich als Menschen?!

    Aber seht einfach selbst, denn ich habe ein paar meiner ersten Runden aufgenommen:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen