1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich gebe Feedback -Lets Play Forum-

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von TimmysohnLP, 22. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TimmysohnLP
    Offline

    TimmysohnLP Freak


    Soo Leute,
    wie man im Titel unschwer erkennen kann, schreibe ich diesen Text um Feedback zu diesem Lets Player Forum zu geben!^^
    Holt schonmal Taschentücher raus, denn jetzt wirds emotional! ;)

    Um das Grobe abzudecken:
    - Tolles Design des Forums
    - Man findet sich sehr leicht zurecht, wenn man auf pirsch durch das Forum geht
    - Werbung stört kaum/gar nicht! :)
    - Für den Chat gibt es auch 100 Pluspunkte, denn ich kenne noch ein zweites Forum und da gibts sowas nicht!
    - Super Moderator! :p

    So ich habe jetzt schonmal ein Paar Dinge aufgelistet die ich finde, die am ehesten Auffallen, wenn man dieses Forum besucht und trotzdem trifft es nicht das ,,Herz" des Forums!
    Was ich damit meine ist, dass dieses Forum nicht einfach eine Internetseite ist!
    Dieses Forum ist ein großes Waisenhaus. Jeder wird hier, sofern derjenige sich anständg gibt, aufgenommen wie eben ein Waisenkind. Niemand interessieren Abos bzw wieviele Abos wohl wer hat, niemanden interressieren die Views, was hier in diesem Forum wichtig ist ist der Zusammenhalt!^^
    Wir alle haben diese zwei speziellen Vorlieben: Zocken und Videos davon machen und niemand hier hebt ab nur weil er ein paar mehr Abos und Views als die anderen hat, bestes Beispiel: Kay! :)

    Kaum hatte ich mich hier in diese Familie hier eingereiht, schon wurde ich von Kay und Josh(Ruffy) empfangen und es dauerte nicht lange bis ich das erste mal mit ihnen spielen/ aufnehmen konnte! :)
    Hier einmal danke an euch zwei, die mich aufgenommen haben und welche mich auch heute noch in ihren Projekten teilhaben lassen und mir dadurch das Gefühl geben nicht nur irgendjemand zu sein der hier seine schlechten Videos postet und dann wieder abhaut...

    Und Micha...er ist nicht einfach nur der Besitzer der Seite, er ist nicht nur ein Chef dem wir folgen, Nein, er ist ein Mensch, aus Fleisch und Blut, welcher aktiv im Chat mitredet und mit uns aggiert!^^
    Sowas sieht man nicht alle Tage und ist mehr als lobenswert! ;)

    Dieses Forum hier benötigt keine Bewertung oder sonst etwas, weil jeder der sich auch nur ein bisschen Zeit hier gibt (Bei mir sinds jz schon knapp 2-1,5 Monate) merkt schon von alleine wie toll es ist, Teil einer so geilen Community zu sein! :d

    Haut rein ihr Schnitten,
    wir sprechen uns wohl, wie jeden Tag, Morgen! ;)
    Ciao meine Freunde! :)
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
    • Freundlich Freundlich x 1
  2. Dann geb ich auch mal Feedback ab zum komischen Forum.

    - Was ist das Guthaben? Kann man damit was machen? :o
    - Der eine Banner in der Thread Ansicht kotzt mich voll an
    - Design? Das gibt es hier?
    - Komische Artikel auf der Hauptseite
    - Die Moderation / Administration ist ja mal voll strange

    Soviel zum Negativen.

    - Find den Chat gut :)

    Ja wat soll ich sagen? *schnief*
    Bei einigen Punkten fühle ich mich mal angesprochen, aber auch nur, weil ich Michael heiße - danke Mami.

    Auch wenn der ganze Mist auf mein Bankkonto gewachsen ist, stammt die meiste Arbeit doch von den Usern - also auch von dir!
    Meine Hauptaufgabe liegt darin, auf Lets-Plays.de "gute" Artikel zu schreiben, sowie das Forum am leben zu halten. Alles andere kommt ja nicht von mir, außer eben das Forum, die Erweiterungen (wo es bald eine neue gibt in Kombination mit dem Guthaben), das Design, der Server.... pille palle.

    Also nutze ich mal zur späten Stunde die Möglichkeit, mich bei allen Usern hier zu bedanken: ihr seid anständig und erspart mir Arbeit. Danke!

    Over and out, vor erst - denn ich komme wieder!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen