1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich, einfach unverbesserlich!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von UliFischer93, 29. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. UliFischer93
    Offline

    UliFischer93 Gamer


    Hallöchen!
    Mal ganz schnell eine ganz kleine Vorstellung von mir! Ich trage den edlen Namen Ulrich - da wo ich herkomme, nimmt man aber mit "Uli" oder auch "Ey Alter" vorlieb! :d 20 Jahre bin ich jung und studieren zur Zeit Informatik... kein sonderlich zeitaufwändiges Studium, daher habe ich auch mal mit Let's Plays angefangen. Berühmt werden kann und will ich auch gar nicht - der Zug ist vor 2 Jahren eh abgefahren - mach' das nur als Hobby so nebenbei, weil's Spaß macht! :)
    Nebenbei hab ich auch noch einen Bücher-Kanal auf YouTube- aber auch nichts Großes!
    Jaa, was gibt's sonst noch zu sagen - nicht viel eigentlich... Hobby's sind logischerweise zocken, lesen und das Weltall - ich steh da echt hart drauf, hab auch ein Teleskop und find das echt sehr interessant! :d
    Nun gut, dann will ich auch gar nicht weiter eure Zeit mit dem Durchscrollen dieses Betrages verschwenden um ein "Willkommen" drunter zu setzen! :p
    Liebe Grüße aus dem eisigen Niedersachsen,
    Uli (und weil mein Name so kurz ist, gibt's noch einen Random Text hinter, sieht sonst nicht gut aus xD)
     
  2. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Dann mal Hallo "Ey Alter" und herzlich Willkommen ;)

    In welche Richtung Informatik genau? Gibt ja viele Unterarten wie ich gehört habe
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. UliFischer93
    Offline

    UliFischer93 Gamer


    Vielen Dank, ich freue mich hier zu sein! :)

    Jaa, die gibt es. Zur Zeit studiere ich Informationstechnik. Da ist es eher praktischer Pfad, find ich persönlich nicht so interessant, aber da ich dual studiere (also für's studieren bezahlt werde) ging's eben nur praktisch! :d Sobald ich den Bachelor in der Tasche habe, will ich aber im Masterstudium auf Theoretische Informatik umsteigen. Das ist einfach viiiel interessanter! :)
     
  4. Servus und Willkommen bei uns :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. svenschu
    Offline

    svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator


    Hi Uli, ich hab deine Nachricht gelesen und bin am überlegen ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Ach da fährt einer mehrschienig :p Joa von mir haste ja schon ne Antwort auf die Mail erhalten "Ey, Alter!" :d Aber Servus im Forum so oder so^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Welcome ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. UliFischer93
    Offline

    UliFischer93 Gamer


    Jaa, ich muss Dir gestehen, ich hab Dich betrogen! :p

    Freut mich und Danke an euch alle für die Willkommensgrüße! :)
     
  9. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    uii, ein Informatiker \:droid:/
    willkommen
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    Willkommen im Forum :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen