1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bräuchte eine feedback zu meinem Kanal

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von EliteMaultasche, 8. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. EliteMaultasche
    Offline

    EliteMaultasche Anfänger


    Hallo
    Ich mache seit c.a 2 monaten videos auf Youtube.Ich habe 7 abonnenten:/ nicht sehr viel aber ich mache die videos aus spas:)
    Ich würde gerne von euch wissen wie ihr meine videos findet und wie ich sie verbessern könnte.
    Ich rede teilweise recht viel mist in den LPs und ich weis nicht ob das irgendwie lustig ist und ob das gut ist wenn ich so weiter mache.Soll ich lieber ernster lets playen oder so weitermachen.

    Ich freue mich über euer Feedback.
     
  2. Joa, ich geb dir dann mal dein Feedback:

    Fangen wir an mit dem was man zuerst sieht:
    - Kanalbanner: Passt nicht zum Thema, hat nix mit Games oder auch nur im Ansatz mit LPs zu tun
    - Profilbild: Billig aber wenigstens zum Namen passend

    Dann erstmal der restliche Kanal:
    - Infoseite: Steht nicht viel da und das was da steht ist voll mir Fehlern.
    - Thumbnails: Sind, wenn sie vorhanden sind, an sich ok. (Bei den neusten Videos sind einfach keine da!?)
    - Videotitel: Sind sehr knapp ist aber ok, Fehler wiederum sind gar nicht gut!

    Dann kommen wir zu den Videos:
    1. Gesehenes Video: "Lets Play BigBangEmpire Part4 Jeder liebt NUTELLA! German HD"
    - Videoformat falsch! 4:3 ist nicht gut außer da Spiel gibt nix weiter her, allerdings dürfe das Spiel ja 16:9 anbieten.
    - Audio ist mittelmäßig ok
    - Bisschen mehr Unterhaltung muss rein
    - Bitte rede nicht über die Schule / Zeugnisse oder sowas
    - Videobeschreibung: "NUTELLA" - Das war's? Sehr mager!
    - HD ist eine LÜGE, das Video ist in 480p und das ist nicht HD

    2. Gesehenes Video: "Lets Play HeroZero - LEVEL 200 - [German] [HD]"
    - Wenigstens 16:9, das ist gut
    - 1080p - das ist wenigstens HD also ist der Videotitel wenigstens nicht gelogen
    - Das Spiel laggt aber wie Sau... Es ist ein Browsergame, wie kann sowas laggen?
    - Videobeschreibung... Diese Videobeschreibung -.-
    - Im Großen und Ganzen besser also Video Nr. 1


    Abseits vom Feedback möchte ich anmerken das du sicher keine Duldungserklärungen hast oder?

    Und auch hier, weil es bei Generation: "Ihr könnt mich alle mal" sonst nicht durchkommt - DAS IST EIN FEEDBACK, MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, KEINE PERSÖNLICHER ANGRIFF. NIMM ES HIN UND LERNE... Naja und sowas halt.
     
  3. Ortenc
    Offline

    Ortenc SURVIVAL OF THE HIPPEST


    Hallo EliteMaultasche,
    habe meine Kritik mal in Einleitung, Hauptteil und Schluss gegliedert (Bezieht sich auf dein SimCity4 LP):

    Einleitung: Ich würde schauen, dass du die Folgen so aufnimmst, dass das Schneiden wegfällt. Kurze Folgen sind sowiso besser als zu lange. So zwischen 12 und 15 min reichen gut aus.
    Am besten überlegst du dir einen guten Einleitungssatz für den Anfang deiner LP´s. Damit findest dann auch viel leichter in den Laberkreislauf wie ich Ihn nenne. ;)
    Hauptteil: Deine Stimme finde ich angenehm und keineswegs störend, was schonmal wichtig ist. Allerdings brauchst du noch mehr Dynamik in deiner Stimme, also gern mal aus der Monotonie ausbrechen.
    In erster Linie solltest du natürlich Spielen was dir am meisten Spass macht. Allerdings wirst du mit Spielen wie Sim Citi oder Sims, etc. nur Erfolg haben, wenn du wirklich gut unterhalten kannst. Dazu fehlt es noch etwas an Übung und daher empfehle ich dir Spiele mit mehr Action sprich Unterhaltungsfaktor.
    Ansonsten hast du das Ganze gut gesprochen und flüssig, was sehr angenehm ist!
    Schluss: Passt soweit alles. Das Gleiche eigentlich wie mit der Einleitung. Sag zum Schluss noch etwas wie z.B bis zum nächsten Mal oder etwas anderes.

    Für deine 14 Jahre machst du das LP ganz gut ;)
    Ich hoffe meine Kritik konnte dir etwas weiterhelfen.

    Grüße Ortenc
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. September 2014, Original Posting Datum: 8. September 2014 ---
    Eure ELITE MAULTASCHE Spielt für euch GTA San Andreas,HeroZero,BigBangEmpire und Counterstrike.Lustige lets plays und coole spiele.

    Schreib bitte mal um: Eure ELITE MAULTASCHE spielt für euch GTA San Andreas, HeroZero, BigBangEmpire und Counterstrike. Lustige Let´s plays und coole Spiele.
    Den Satzbau geb ich dir nicht vor ;)
     
  4. EliteMaultasche
    Offline

    EliteMaultasche Anfänger


    Danke an euch beide für euer ehrliches Feedback.Ich werde es mir zu herzen nehmen und versuchen es besser zu machen.Aus Kritik kann man am besten lernen!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen