1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bitte um Feedback

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von contractslayer, 10. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. contractslayer
    Offline

    contractslayer Kaffeetrinker


    Hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr von meinen Videos haltet. Meine ersten sind natürlich nicht so pralle aber ich finde mit dem neusten habe ich mich doch schon sehr gebessert.

    Vielleicht lässt ja der eine oder andere direkt auf YouTube eine Bewertung da muss aber nicht ;)

    Hier das Video:


    Grüße, Daniel
     
  2. Droggl
    Offline

    Droggl Kaffeetrinker


    Huhu,
    für das was du rüberbringen willst reicht die Videoqualität, aber falls du mal reines Bewegtmaterial aufnehmen willst, müsste du daran noch etwas machen.
    Die Tonqualität finde ich ich top.
    Auch deine Stimme finde ich angenehm. Ich bin allerdings etwas verwirrt wie sich deine Stimme im Vergleich zum letzte Video verändert hat.
    Ab und an hörst du dich allerdings etwas unsicher an. Daher mein Tipp: Lauter und bestimmter Sprechen und ggf. vor der Aufnahme einfach an was lustiges denken oder ein lustiges Video schauen, dann kommst du gleich anders rüber :)

    Du solltest auch deine Videobeschreibung nutzen. Du könntest dort z.B. den Download Link, einen Link zum Spiel und ggf. eine Kurzanleitung posten und im Video darauf hinweisen, dass es in der Beschreibung steht.
    Über den Videotitel könnte man sich streiten. Ich persönlich würde bei Google nach 'PS3 Controller als XBOX Controller verwenden' oder 'XBOX Controller emulieren' suchen. Aber das muss jeder selber wissen.
    Auch bei deinem anderen Video 'Zahlen IP zu Buchstaben IP' finde ich den Titel unpassend. Allein schon da die 'Buchstaben IP' einfach Domain heißt. Ich hätte bei Google wahrscheinlich nach 'Feste IP registrieren' oder 'Feste Server Adresse' gesucht.

    Liebe Grüße vom Namensvetter
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. contractslayer
    Offline

    contractslayer Kaffeetrinker


    Okay, vielen Dank 'Namensvetter' ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen. Bei "Buchstaben IP" dachte ich mir nur dass das die Leute eher suchen als Domain. Wie findest du die Idee für ein neues Format wo ich die neusten App Trends (Android) zeige, da hätte ich ein festes Format und hätte immer Nachschub. Bei meinem jetzigen Content ist das so dass es für mich schwer ist Sachen zu finden die ich gut zeigen kann. Und wie meinst du das mit meine Stimme hat sich geändert?

    Grüße, Daniel
     
  4. Droggl
    Offline

    Droggl Kaffeetrinker


    Deine Stimme ist deutlich tiefer. Evtl. hast du auch ein neues Mikrofon und das nimmt mehr Bass auf. Wer weis.
    Probier deine Idee einfach aus. Wenn es dir Spaß macht, kannst du weiter machen.
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass deine Idee recht teuer werden könnte, da du ja die Apps vorstellen musst und daher teilweise auch kaufen.
    Nur die Play-Shop-Seite zeigen wäre sicher zu langweilig.
     
  5. contractslayer
    Offline

    contractslayer Kaffeetrinker


    Okay zur Info mein Mikro ist das selbe geblieben :) In der Zeit von meinem neusten und dem Video davor bin ich in den Stimmbruch geraten deßhalb ist die Stimme jetzt tiefer. (Bin 16 Jahre jung :p)

    Und es muss nicht kostspielig sein kann ja auch nur die kostenlosen vorstellen.

    Grüße, Daniel
     
  6. Droggl
    Offline

    Droggl Kaffeetrinker


    Oha, da hat sich aber einiges getan :)
    Die Stimme ist jetzt auf jeden Fall sehr angenehm.

    Du kannst natürlich die Kostenlosen vorstellen. Die kann ich aber auch einfach selber testen :d, da brauch ich dich nicht für.
    Dann musst du sehr gute Berichterstattung leisten und das ist ein riesiger Haufen Arbeit.
    Ich würde vorschlagen, dass du dann zum einen die Trends, zum Anderen aber auch eher unbekannte aber sehenswerte Titel vorstellst. Quasi Apps, auf die ich ohne dich kaum gestoßen wäre (ist aber auch viel Arbeit diese zu finden.)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen