1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bitte um etwas Feedback/Kritik

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von BanninatorLP, 5. März 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BanninatorLP
    Offline

    BanninatorLP Kaffeetrinker


    Hallo zusammen,

    da ich im Moment Gefallen daran gefunden habe mich mit der Produktion von Let's Plays auseinander zu setzen, habe ich auch damit angefangen welche bei Youtube hochzuladen.
    Da ich natürlich gerne Feedback hätte und noch nicht so ganz weiß, wie ich meinen Kanal promoten kann ohne überall reinzuschreiben," Hey ich mache auch Videos", hoffe ich, dass ich hier vielleicht etwas Feedback bekommen kann.

    Meinen Kanal findet Ihr hier:


    Ich wäre sehr erfreut, wenn Ihr mir Feedback da lassen könntet.

    Danke
    Euer Banninator
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen