1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin...

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Uwap, 29. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    ... ähm ... Mist, jetzt habe ich doch glatt vergessen, wer ich bin. Kann mir jemand helfen?
    Okay, der Reihe nach. Das Letzte, an das ich mich erinnern kann, ist dieser YouTube-Kanal: Uwap. Muss wohl was mit mir zu tun haben. Ich glaube, das könnte sogar ich sein... die Stimme kommt mir jedenfalls bekannt vor. Demnach muss ich Let's Plays machen.
    Und dem Inhalt der Videos nach zu urteilen könnte ich Sarkasmus lieben. Oder auch hassen und meine Abneigung durch den häufigen Gebrauch von Ironie zum Ausdruck bringen. Wobei das selbst mir zu abstrakt klingt. Ich glaube, den vorletzten Satz möchte ich wieder zurücknehmen! :d
    Jetzt mal ernsthaft: Ich mach seit etwa einem halben Jahr Let's Plays (wow, ich hätte gerade beinahe Lez Plays geschrieben! Das kommt davon, wenn man sich nebenher mehr auf die Musik konzentriert, die man im Hintergrund laufen hat, als auf das, was man gerade schreibt...) und kann gleich vorab sagen: Ich halte nicht viel von 3D-Shootern und Horrorspielen, weshalb ihr beides bei mir wohl nie zu Gesicht bekommen werdet. Ansonsten versuche ich mich an allen Spielen, die mir so spontan über den Weg laufen und mich auch nur ein kleines bisschen ansprechen.
    Was kann ich noch zu mir sagen? Ich glaube, ich bin ziemlich verpeilt (siehe vorherige Anmerkung zur Rechtschreibung von Let's Play). Wenn ich aufnehme, bekomme ich die einfachsten Sachen nicht mehr auf die Reihe. Oder es liegt einfach daran, dass ich geistig immer alle Möglichkeiten durchgehe, was so als nächstes passieren könnte. Und das äußert sich dann eben in kompletter Unfähigkeit.
    Falls sich jetzt noch jemand traut, mir Fragen zu stellen, sei er herzlich dazu eingeladen! Ich freue mich über jede Frage. Und nein, ich bezahle nicht deine Rechnung! :d
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Wer du bist? Ganz einfach:
    Noch so ein bekloppter wie wir der am Boden des Niveaus anfängt ^^
    Herzlich willkommen und viel Glück bei deinen Projekten. Bei Fragen einfach einen fragen, den es interessiert ^^
     
  3. Herzlich willkommen, in Sachen "Selbstfindung" bist du hier ja sicher nicht ganz alleine. :)
     
  4. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    Was? Ich fange am Boden des Niveaus an? Ich habe noch viel tiefer angefangen! In meinem letzten Projekt (SteamWorld Dig) konnte ich mich immerhin ein bisschen nach oben buddeln. Wobei es eigentlich nach unten war. Naja, sagen wir einfach so: Die Verbindung nach oben wurde geschaffen. Mal schauen, wann ich zum ersten Mal Tageslicht sehe. :d

    Ich habe mich jetzt übrigens gefunden. Als ich heute morgen am Spiegel vorbei gelaufen bin. Nur hatte ich mich irgendwie weniger hässlich in Erinnerung... :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Muhuu Uwap. Ein mal etwas ungewöhnlicher Name aber gut. :d

    Ich hoffe du kannst dich hier bei uns einfinden und aktiv an deiner Amnäsie arbeiten hehe. Ein muhiges Willkommen auch von mir. Ich guck mal bei dir rein, ich mag Sarkasmus... mit Grasgeschmack!

    Muhuuuuu

    Anpu
     
  6. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    Was? Wer hat hier den komischen Namen? Erklär mir das noch einmal, ich bin immer so verwirrt... :d
     
  7. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Muuh *flüster* - Deeeein Nachbar hat einen komischen Namen. Er heisst Pawu. :o

    Leiser muhischer Gruss

    Anpu
     
  8. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    Nein, mein Nachbar heißt ein wenig anders. Aber die Art und Weise, wie du schreibst, macht mir irgendwie Angst... :cow: :d
     
  9. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Muuh. -.- Okay ich bin Nachsichtig mit dir weil du ja ein paar Erinnerungslücken etc. hast. Guck mal deinen Namen an und les den Rückwärts. Ich meinte DICH... *dramatische Musik*

    Haha. Tu net so schwer, in deinen LPs kommste normal rüber. :p

    Anpu
     
  10. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    Tut mir leid, das ist einfach meine Art zu schreiben. Mir war schon klar, was du damit meinst. :d
    Aber in einem kann ich dir nicht zustimmen: Wie kann jemand, der Let's Plays macht, normal rüberkommen? :wacky:
     
  11. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Muhh da bin ich aber beruhigt. :d Nicht das dein Nachbar sich sonst ärgert weil wir über ihn schreiben. :d

    Och ja, ich bin ja selber neu in diesem LP "Gewerbe" aber ich guck mir gerne kleine Kanäle an und da sehe ich viel normales. :p Wobei nicht alles abnormale auch gut ist.

    "HALLO LIEBE LEUTE HIHIHEIHIHIHE WIR SPIELEN JETZT DAS NEUE SPIEL VON ... *quieeeetsch*" - Sowas muss auch net sein. :d

    Muh

    Anpu
     
  12. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    Nein, keine Sorge, sowas wirst du bei mir niemals zu hören bekommen. Ich bin einfach nicht der aufgedrehte Typ. :dead:
    Äh ... halt, das war glaube ich ein bisschen zu viel des Guten. :d
     
  13. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  14. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    Meine Güte, ihr seid alle so freundlich! Vielen Dank! :d
     
  15. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    So locken wir unsere Beute an *muahahahaha* xD
     
  16. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    So etwas in der Art habe ich mir schon gedacht. Die Frage ist jetzt nur, ob ich ausgesaugt, von einer Kuh gefressen oder einfach nur als ahnungsloses Opfer für Insider missbraucht werde. :d
     
  17. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


  18. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    Geichzeitig oder lieber nacheinander? Dass ich mich geistig schon einmal darauf vorbereiten kann. :d
     
  19. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen