1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin sowas von Frischfleisch...

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von dr_holliwutz, 9. Januar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. dr_holliwutz
    Offline

    dr_holliwutz Anfänger


    Moinsen,

    habe mich gerade angemeldet und mir schnell noch ein BuBu-Phone von meinem Weihnachtsgeld bestellt.
    Ich mache seit ungefähr einem Jahr let's plays hauptsächlich zu Adventures.
    Jetzt schaue ich mich erstmal hier um und versuche vom Frischfleich-Status herunter zu kommen.
    :)
     
    • Witzig Witzig x 1
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen