1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin ich doch wer bist du?

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von IronNerd, 16. Juni 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. IronNerd
    Offline

    IronNerd Anfänger


    Moin Moin ihr alle da draußen,

    ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich euch vorstellen. Im Gegenzug wäre ein Link eures Forums im Kommentar ganz nett damit ich euch auch kennen lernen kann. ^^

    So jetzt aber genug drum herum geredet.

    Mein Kanal heißt IronNerd, ich bin noch relativ neu im Let's Play Bereich. Hab aber schon diverse Spiele gespielt und auch getestet.
    Was man sich alles schön säuberlich angucken darf. ;)

    Nun zu mir persönlich. Ihr dürft mich gerne Iron, Nerd oder Sir() nennen. Ich bin aus Oldenburg in Niedersachsen und wie mein PSN Account sagt ein 94er Jahrgang.

    "Das war es hier schon....schon vor allem. Mehr gibt's hier nicht? Ich bin sehr enttäuscht" - Gronkh

    Ja das war es tatsächlich schon ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen