1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin der Neue und komme jetzt öfter

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Tatio, 23. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tatio
    Offline

    Tatio Anfänger


    Hallo Community,
    meine Name ist Tatio.
    Ich bin 26 und komme aus dem schönen Brandenburg.
    In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit mit meiner Familie und natürlich auch mit meiner Freundin,
    aber natürlich kommen Freunde bei mir auch nicht zu kurz.
    Seit ich ein kleiner Bub war, hatte ich Spaß am Zocken.
    Es fing alles mit einem Sega Master System und dem Spiel "Alex Kidd" an.
    Nachdem ich Jahre später eine PSOne bekam, ging es mit Spielen wie Alarmstufe Rot, Crash Bandicoot,
    Resident Evil und Evil Dead weiter.
    Es folgten PS2, Gamecube, Xbox 360 von denen ich aber nicht so begeistert war.
    Jahre später entdeckte ich den PC für mich und war von diesem
    kaum noch wegzukriegen.
    Da ich so interessiert an PC´s war bastelte ich an PC´s rum und lernte so die ganzen Teile im Inneren kennen.
    Sudden Strike 2, Warcraft, Return To Castle Wolfenstein und No One Lifes Forever zählten auf dem PC
    zu meinen Lieblingsspielen.
    Heute gehören die Werke von Bethesda zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
    In Skyrim habe ich sehr viel Zeit verbracht und auch mit Fallout 3 habe ich viele Nächte durchgezockt
    von Fallout 4 will ich gar nicht erst anfangen, denn das spiele ich noch immer sehr gern.
    An meiner Begeisterung zum Zocken hat sich nicht viel geändert.
    Auch heute spiele gern noch ältere Spiele, wie Sudden Strike 2, Warcraft 3 oder Gothic.
    Als ich vor kurzer Zeit auf dieses Forum gestoßen bin, dachte ich mir,
    dass ich dieses "Lets-Play-Ding" gern mal ausprobieren würde.
    Nicht weil ich groß erfolgreich werden möchte, sondern einfach,
    weil ich Spaß am Zocken und auch am Aufnehmen habe.
    Habe mich auch schon etwas ausprobiert mit dem Aufnehmen und war ganz zufrieden mit mir.
    Ich hoffe, dass wir gut miteinander harmonieren und dass man auch mal
    mit jemandem zusammenarbeiten kann, der nicht unbedingt brüllt oder sowas,
    da ich eher der ruhiger Mensch bin.
    Um hier mal zum Ende zu kommen:
    Ich freue mich, dass ich unter "Gleichgesinnten" bin und hoffe auf eine
    gute Zusammenarbeit.
    Mein Kanal ist noch in der Mache, also nicht wundern, dass noch kein Banner drin ist.
    Wird alles nach und nach gemacht.
    Bei Fragen, Kritik oder sonstigem Zeugs stehe ich gern zur Verfügung.
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Herzlich Wilkommen hier im Forum.
     
  3. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)

    Komm doch einfach mal in den Chat,da kannst du uns alle am besten Kennenlernen.

    Lg Fee
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen