1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin der der du nicht bist und auch nicht sein willst ;)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von LpFail1993, 20. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LpFail1993
    Offline

    LpFail1993 Anfänger


    Hey Leute,

    Ich bin 21 Jahre alt und mache wie viele andere verschiedene Let´s und Gameplays auf YouTube .

    Wenn ihr einfach mal raufschauen möchtet präsentiere ich euch hier den Link zu meinem Kanal direkt auf dem Präsentierteller :p

    Kanal: LpFail1993 - YouTube

    Warum mache ich eigentlich Let´s Plays und Gameplays ? Ich weiß es selber nicht ganz genau Fest steht es gefällt mir leute zum lachen zu bringen und zu unterhalten :)

    Also wenn ich dein Interesse geweckt habe dann schau doch mal auf meinem Kanal vorbei :)

    MFG

    LpFail1993
     
  2. Servus und Willkommen bei uns in der Anstalt :d
     
  3. Willkommen im Chaos-Forum. Ich wünsche viel Spaß hier :)

    Du klingst irgendwie älter als 21 :d Ist aber jetzt nicht negativ gemeint ;)
     
  4. LpFail1993
    Offline

    LpFail1993 Anfänger


    Hehe Dankeschön :) JA das mit dem älter habe ich schon öfter gehört :p
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. April 2014, Original Posting Datum: 20. April 2014 ---
    Dankeschön :)
     
  5. auch hier noch mal herzlich willkommen :d
     
  6. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns ;)

    Solltest Du mal Fragen haben, hier wird Dir geholfen! (So lang man noch helfen kann :p )
    Ansonsten wünsch' ich Dir nun viel Spaß und Erfolg ;)

    Feine Oster-Tage
    Spoonie ;)
     
  7. LpFail1993
    Offline

    LpFail1993 Anfänger


    Danke danke danke :) Autogramme gibt es später .. ein kleiner spaß am rande man soll ja nicht selbstverliebt sein aber Humor gehört überall hin :)
     
  8. Jasta
    Offline

    Jasta Bekannter


    ist jetzt zwar ne magere beschreibung aber ich schau rein c: liebe grüße :3
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. LpFail1993
    Offline

    LpFail1993 Anfänger


    Hehe dankeschön Jasta :)

    grüße zurück :p
     
  10. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi LpFail1993,

    Ein Nachträgliches Herzlich Willkommen von mir.
     
  11. LpFail1993
    Offline

    LpFail1993 Anfänger


    Danke :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. Ein nachträgliches Willkommen auch von unsere Siete hab bei euch schonmal reingeschaut^^ Seit echt witzig ^^
     
  13. LpFail1993
    Offline

    LpFail1993 Anfänger


    Hehe vielen dank :)
     
  14. MrHi554
    Offline

    MrHi554 Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Auch von von mir noch ein etwas spätes Herzlich Willkommen :)
    und dann noch direkt ein Kompliment zu deiner Stimme die ist einfach sehr entspannend :d
     
  15. Nic Plays
    Offline

    Nic Plays Poké Professor YouTuber Let's Player


    Von mir bekommst du auch noch einen herzlichen Willkommensgruß! :d
     
  16. LpFail1993
    Offline

    LpFail1993 Anfänger


    Vielen Vielen Dank und vor allem danke für das Kompliment
     
  17. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    ok mal ne Frage:
    Wenn du der bist, der nicht der ist, der ich sein will. Willst du dann etwa der sein, der ich nicht bin?
    ...und wer zum teufel bin dann ich?
     
  18. LpFail1993
    Offline

    LpFail1993 Anfänger


    Hmm das weiß keiner so genau aber irgendwie weiß ja auch keiner was genau ist :o
     
  19. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    Willkommen im Forum!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen