1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich Bin, auch wie ihr :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Haidan Games, 15. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Haidan Games
    Offline

    Haidan Games Bekannter


    Hallo und Guten Tag,

    ,,Haidan (Häy-den),, könnt ihr mich nennen und ,,Ponkh,, nennen mich meine Freunde seit einigen Jahren. Seit ca 2 Monaten befasse ich mich mit der Materie Youtube und Konsorten.
    Mein Kanal (Haidan Games) habe ich mit mühseliger Detailverliebtheit geschaffen und betreibe ihn auch Regelmäßig. Aktuell habe ich mir gleich 4 Projekte angebunden :)
    Mit meinen 29 Jahren bin ich doch noch kreativ aber Spielerisch nicht sehr begabt :)
    Ich suche Aktuell noch Zwei bis Drei Personen mit denen man sich Mehr oder minder Freundschaftlich zusammensetzten kann um eine Kreativwerkstatt zugründen.

    Ich grüße alle Content Creator :)
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Huhu und willkommen im Forum. :)
     
  4. MaddaM Metzo
    Offline

    MaddaM Metzo Kaffeetrinker


    Hey Willkommen bei den Hotten Totten :d
     
  5. Levos Kysan
    Offline

    Levos Kysan Lübecker Let´s Player


    Heyho und Herzlich Willkommen ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen