1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hyperdimension Neptunia

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von WorldChampLP, 7. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. WorldChampLP
    Offline

    WorldChampLP Kaffeetrinker


    Um welches Spiel geht es: Hyperdimension Neptunia
    Plattform: PS3
    Aufnahmegerät: USB-Videograbber (Logilink)
    Kommentar von: WorldChampLP (also mir xD)
    Läuft/Abgeschlossen: Läuft

    Link zur Playlist: *Playlist *

    Knuffiges Anime-Rollenspiel, das die Spieleindustrie auf Korn nimmt.

    -----
    Da ich sehr schlecht bin was nacherzählen angeht. Werde ich euch hier den einen Eintrag zitieren. :) Ich hoffe das ist kein Problem.

    Story:
    Hier folgt das Zitat aus Amazon (*Link*) das sollte es soweit erklären.
    Hier kommen jetzt noch ein paar Bilder damit ihr euch auch ein Bild machen könnt vom Spiel.

    a3.bp.blogspot.com__0PRqKbdaHWI_TMtq5bCoLFI_AAAAAAAABSs_Q_JIjdhoC0E_s1600_10_10_29_04c.jpg
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen