1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hustle Kings PS4

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von AbsolutPS4, 21. April 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. AbsolutPS4
    Offline

    AbsolutPS4 Anfänger


    Spielname: Hustle Kings

    Genre: Billiardsimulation

    Plattform/System: PS4

    Story/Aufgabe im Spiel:

    Bau die Kugeln auf und sei bereit, wenn der König der Billardspiele auf PS4™ erscheint.
    • Tritt in 1-gegen-1-Spielen und Multiplayer-Turnieren an, um in der Online-Liga aufzusteigen.
    • Verfeinere dein Einlochen in vier kniffligen Karrieremodus-Levels.
    • Tritt in Tagesherausforderungen an, um Hustle Kings Credits zu gewinnen, und genieße soziale Funktionen mit globalen Aktivitäts-Feeds und neuem Ranglistensystem.

    Audio-Kommentar: Ja

    Video:
    Partie 1 (Karriere Halb-Profi)
    www.youtu.be/DG65exK-G7g

    Partie 2 (Karriere Halb-Profi)
    www.youtu.be/yWQMYbMrkWU
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen