1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulation Human Resource Machine

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Softwerker, 29. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Heute gibt es mal was ganz neues auf meinem Kanal. Ich möchte damit für etwas mehr Abwechslung sorgen und auch mal meine Steam Library abarbeiten. Da ich selbst Programmierer bin scheint dieser Titel wie für mich gemacht zu sein.

     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Wie vergleicht man Nummern ohne sie zu vergleichen? Und haben auch Nullen Gefühle? Wie kriegt man die dicksten Nummern? Diese und weitere Fragen des Lebens klären wir in dieser Folge.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. April 2017, Original Posting Datum: 31. März 2017 ---
    So langsam beschleicht mich dass Gefühl, dass wir an der Invasion der Roboter should sein könnten. Aber ich mach doch hier nur meinen Job...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. April 2017 ---
    Heute hängen wir ein wenig an unserem Rätsel fest. Wir müssen Multiplizieren ohne eine direkte Multiplikation zu verwenden. Warum einfach, wenns auch schwer geht?

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen