1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huhu

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von SPoOkY 4F, 29. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SPoOkY 4F
    Offline

    SPoOkY 4F Anfänger


    Hi, ich bin Chris aka SPoOkY 4F.
    Zu meiner Person als Let's Player gibt es zu sagen: Ich mache das Ganze nun schon fast 6 Jahre und bin dabei immer auf Youtube unterwegs gewesen. Angefangen mit der Xbox 360 und mittlerweile auf der PS4 und dem Pc gibt es auf meinem Channel die unterschiedlichsten Games und Genre, von Klassikern bis hin zu brandaktuellen Titeln. In der Regel gibt es auch zwei Videos pro Tag und zur Zeit beherbergt meine Kanal über 2200 Videos. Aber lange Rede kurzer Sinn, schaut doch einfach selbst mal vorbei, wenn ich euer Interesse wecken konnte. :)
    Hier der Link: http://www.youtube.com/c/SPoOkY4F

    Im Real Life (was ist das?) bin ich viel am Arbeiten und hab neben Arbeit und Youtube kaum noch Zeit für etwas anderes. Ansonsten interessiere ich mich für Formel 1, lese gern, chille mal bei toller Musik, oder genieße einfach mal die schönen Dinge (brauch definitiv nen längeren Tag) xD

    Auf das Forum wurde ich durch meine Youtube Partnerin Eliza aufmerksam, die sich hier auch schon vorgestellt hat. Vielen Dank für den Tipp :)

    Bei weitern Fragen steh ich gern zur Verfügung,
    lg Chris
     

    Anhänge:

    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Moin und Herzlich Willkommen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. M3TA
    Offline

    M3TA LP-Noob


    Von mir auch ein herzliches Willkommen.

    Bin ebenfalls ganz neu hier, aber im Gegensatz zu Dir noch ganz frischer LP-Noob.

    Vielleicht sieht man ja mal was voneinander.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. SPoOkY 4F
    Offline

    SPoOkY 4F Anfänger


    Vielen Dank für die nette Begrüßung :)
    Da freu ich mich :)

    @M3TA Ja, klar. Da schau ich doch auch gerne mal vorbei, wenn ich die Gelegenheit dazu finde :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen